Sonntag, 19. Januar 2014
Kann mir mal wer helfen? :D
Ich will mir eine CD von Zeraphine kaufen, dass Problem ist, ich weiß nicht welches der insgesamt 5^^
Entweder das 1. (von 2002) weils halt ganz in Deutsch ist, oder
das Best of von 2007, weils halt alle Hits und echt viele Lieder sind, aber wenn ich mir dann nochmal ein anderes Album kaufe, hab ich immer Lieder doppelt :D
oder das neueste von 2010, Whiteout. Weils halt das neueste ist :D

Hmm ja, da ihr die Band vermutlich nicht kennt, könnt ihr mich da auch nicht so beraten, oder? Aber ihr könnt ja mal reinhören:



Ich lieeeeebe diese Stimme ♥

Wo ich grad eh dabei bin, kann ich ja noch was von seinem anderen Projekt bloggen, was ganz anders macht er da, viiiel elektronischer, eigl. nicht meins, aber mit dieser Stimme geht alles :) Solar Fake:



[das Lustigste bei Sven Friedrich sind aber eh die Making Of's :D http://www.youtube.com/watch?v=T8jJGmFmuRw ]

hmm ja :D Vill. sollte ich mir doch lieber eine CD von Solar Fake holen? Nur, die ist wieder teurer.... :D Merkt man, dass ich viel zu viel nachdenke? Ja? Gut :D

[sinnloser Post- Ende]
Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

Ich hab diesen Tag bei naughty girl ( http://dersoundtrackmeineslebens.blogger.de/ ) gefunden und ja xD
Wer mag auch noch ausfüllen? :)

1. Fernseher oder PC ?
PC, ganz eindeutig xD

2. Auto oder Bus ?
Bahn. :D Bahnfahren entspannt mich. Sonst lieber Autofahren, Busse sind oft so voll^^

3. Buch oder Fehrnsehen ?
Buch!!

4. Weihnachten oder Geburtstag ?
Hmm, eigl. Geburtstag. Wobei der letztes Jahr echt unterging :/

5. Coke oder Pepsi ?
KiBa. Eherlich, ich mag keins von beiden so gerne^^

6. Tee oder Kaffee ?
Teeee. Am Liebsten meinen Johannisbeer-Apfel Tee *__* Kaffe mag ich gar nicht^^

7. Chips oder Schokolade ?
Chiiiips ♥♥

8. Sommer oder Winter ?
Frühling :D Winter, weil ich lieber Schnee und Minusgrade mag als wenns so warm ist. Aber, wenns den ganzen Winter nur regnet, nehm ich doch den Sommer^^

9. Englisch oder amerikanisch ?
Englisch!

10. Filme oder Serien ?
Serien schau ich kaum, deshalb Filme :)

11. Rosen oder Nelken ?
Rosen

12. Blau oder Grün ?
Blau und Grün? :)

13. Rot oder Rosa ?
Rot. Rosa mag ich ja mal gar nicht!

14. Gold- oder Silberschmuck ?
Silberschmuck. Gold find ich nicht schön.

15. Hund oder Katze ?
Hund!! So einen rtichtig großen, flauschigen Beschützerhund. Aber Mama will nicht :/

16. Meer oder Berge ?
Meer. Wasser ist zu Hause, egal wo ich bin :) Berge bitte nur zum Skifahren :)

17. Norden oder Süden ?
Norden. Ich mag die Menschen dort.
Aber Urlaub im Süden :P

18. Kochen oder Backen ?
Ich kann keins so wirklich gut :D

19. Heimat oder Ferne ?
Ferne. Ich hab dauernd Fernweh :)

20. Shoppen oder essen gehen ?
Shoppen. :D

21. Sonne oder Regen ?
Sonne!! Bloß kein Regen mehr -.-

22. Geographie oder Geschichte ?
Geschichte. Ist nicht nur mein Profilfach- es interessiert mich sogar wirklich! [ich muss den Film "Nacht über Berlin" mit Anna Loss und Jan Joseph Liefers schauen, auf der ARD Mediathek :D Son 3. Welt- Drama :) ]

23. E-mails oder Briefe ?
Bekommen Briefe, schreiben Mails oder Karten :)

24. Fisch oder Fleisch ?
Fisch. Fischbrötchen ♥

25. Nudeln oder Kartoffel ?
Mag beides gerne.

26. Schwimmen oder wandern ?
Schwimmen :D Aber nur, weil wandern so gar nicht meins ist ;D

27. Rock-oder Popmusik ?
Rockmusik. Pop hör ich nie.

28. Karo oder Streifen ?
nix. einfarbig xD

29. Elvis Presley oder Michael Jackson ?
Michael Jackson

30. Actionfilme oder Science-Fiction ?
Science-Fiction!

31. Amerika oder Canada ?
Amerika

32. Bloggen oder Chatten ?
Bloggen, zum Chatten komm ich leeeeeiiider viiiiiiiiiel zu selten :/ [ich bin müde :D]

33. Wurst oder Käse ?
Wurst.

34. Laubbäume oder Palmen ?
Palmen. Sieht doch viel geiler aus :D [auf der IOW war das cool, da gabs Palmen neben Laubbäumen xD]

35. Hell oder dunkel ?
Dunkel

36. Dünn oder dick ?
Dünn

37. Normal oder einzigartig ?
Einzigartig

38. Baden oder duschen ?
Duschen.

39. Schwarz oder weiß ?
Schwarz! <3 Wobei schwarz-weiß auch nicht schlecht ist, besonders bei Fotos :D

40. Sonne oder Mond ?
Sonne... aber den Mond mag ich auch :)

41. Halb voll oder halb leer ?
Halb voll, immer :)

42. Warm oder kalt ?
nicht zu warm und nicht zu kalt :D

43. Alt oder neu ?
Sowohl als auch, je nachdem worums geht :)

44. Mütze oder Hut/Kappe ?
Mütze. Am liebsten Kappu-Jacken und die Kapuze dann :)

45. Laptop oder Computer ?
Computer wegen dem Speicherplatz und den Programmen, Surface für Spiele, Schule & weils praktischer ist. [um nachts um 2 zu chatten, die Tastatur ist nicht so laut :D]

46. Schluss oder Ende
Ende

47. Rucksack oder Handasche ?
Rucksack! <3

48. McDonalds oder Burger King ?
McDonalds. Aber nur vegetarisch^^

49. Vampir oder Werwolf ?
Beides? O.O

50. Kayal oder Eyeliner ?
nada.

51. Partymaus oder Stubenhocker ?
Stubenhocker :D Aber, liegt auch daran, dass es bei uns nur einen Club gibt und man da ganz unweigerlich auf Leute der Schule (und ganz sicher auch aus der Klasse) treffen würde und da verzichte ich drauf. Außerdem mag ich die Musik da nicht^^ (und das weiß ich, ohne je dagewesen zu sein :D)

52. Haarreif oder Haargummi ?
Haargummi

53. Kontaktlinsen oder Brille?
Brille. Seit ich vier bin, die gehört einfach zu mir. Und, Kontaktlinsen wären mir zu blöd, mit dem Rein und raus machen^^

54. Kugelschreiber oder Füllfederhalter ?
Füller wenns schön werden muss, sonst Kuli.

55. Fotos oder Videos ?
Fotos ♥♥

56. Tag oder Nacht ?
Nacht

57. Süß oder Salzig ?
Süß

58. Früh aufstehen oder lange schlafen ?
spät ins Bett und spät aufstehen :)

59. Kuchen oder Torte ?
Kuchen. Aber mit Sahne!

60. Joggen oder Fahrrad ?
Fahrrad. Ich bin voll der Fahrradmensch :D


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.