Wääääh. Kälte ist blöd^^
Aber ich bin ja selber schuld: ich wollte Schnee und hier ist er. Zusammen mit verdammten fünf Grad minus. Kalt! Und ich muss mal wieder Zeitungen austragen^^ Großartig :D [wobei mir dabei ja immer so verdammt warm wird :D]

Naja, mein Plan fürs Wochenende steht: Morgen früher oder später shoppen gehen um den Wintersale nicht ganz zu verpassen. Und am Sonntag (oder am Samstag wenn noch Zeit ist- vermutlich eher nicht xD) fotografieren. Wenn ich mich bei dieser Scheißkälte dazu aufraffen kann, raus zu gehen. Wobei Schneefotos ja echt schick sind! Und dann muss ich halt noch dieses Referat zuende machen. Joa :D

Jedenfalls hab ich jetzt Informatik abgewählt und yeah, fühlt sich gut an! Wenn in einem Kurs 10 von 30 Leuten gehen- oder noch mehr- dann sollte sich der Lehrer mal fragen, woran das liegt... Info wird vermutlich meine schlechteste Note!

Was läuft noch? Der Schlagzeugsong steht.[bzw. läuft durch xD] Die Zeugnisnoten auch. Und die Welt scheint auch eingefroren zu sein. Oder zumindest meine Füße^^ Ich sag ja, ich geh austragen so bald die wieder warm sind aber ich glaube das kann noch dauern^^ *Heizung aufdreh*

Ein Klassenkamerad verbringt das nächste Halbjahr in Südafrika und kann sich- nach dem 14 stündigen Flug) auf WÄRME freuen. Hat was :D Wobei mirs da vermutlich schon wieder ZU warm wäre. :D

Äh ja :D ich mach mich auf die Socken. Auf die Kuschelsocken, ums ganz genau zu nehmen :D
LG Blue


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

tama am 24.Jan 14, 16:22  | Permalink
Ah, dann bist du also das Persönchen, dem ich die Witterung draußen verdanke. ;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.