1.: sry dass hier so oft Musik kommt :D
2.: sry, dass mein Musikgeschmack sehr breit gefächert ist :D
Dieses Lied von Revolverheld will ich euch aber nicht nur wegen der Musik vorstellen (ich find die Texte einfach toll. Punkt!), sondern vorallem auch dieses wahnsinnig authentische Video!! :)



Bis nächste Woche Montag ein Erdkunde Referat vorbereiten mit ner dämlichen Gruppe (ich, J. und zwei Jungs die nix machen^^ Wobei dass auf alle unserer Jungs zutrifft^^)
Bis morgen die Informationen raussuchen (ich sollte mal anfangen?)

Und uhm, ja, ich hab jetzt noch ein Video für euch, gefunden auf diesem Blog (da könnt ihr gerne mal vorbeischauen ;) ) http://vergebenvergessen.blogspot.de/



Berührend. Gänsehaut, echt. Aber leider sieht die Welt heute auch nicht anders aus :/


EDIT: waaaaah. ich dreh grade durch^^ Weil: EMP ist heute versandkostenfrei, was mit aber nix nützt weil ich eh noch einen Gutschein habe & der mir mehr bringt als versandkostenfrei bestellen. ABER: der Mindestbestellwert vom Gutschein ist 25 € und ich hab ungelogen ZWEI CENT zu wenig^^ Noch was kaufen oder doch das versandkostenfreie nehmen? :D [oder die nächsten 7 Tage abwarten und schauen, was für Aktionen noch kommen?] Bei EMP bestell ich iwie auch nur, wenn da ne Aktion ist :D


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 21.Jan 14, 17:29  | Permalink
1. Ich liebe das Lied & das Video find ich sooo süß *-*
2. Ich mach grade Bio-Referat...eigentlich hab ich's ja schon, ich ergänze nur :D
3. Werd ich mir noch anschauen :)
blue_rose am 21.Jan 14, 17:49  | Permalink
jaaa, das ist wahnsinnig süüß *__* :D

2. ich mach jetzt erst Spanisch Hausaufgaben... aber die sind so blöd, dass ich überlege, ob ichs mir leisten kann, die nicht zu machen :D
sprueche am 21.Jan 14, 22:00  | Permalink
Das Lied ist voll schön :)

Oha, voll die Gänsehaut! Das ist so wahnsinn, wie eine 13 jährige sich einfach mal vor so wichtige Leute stellt und ihnen sowas ins Gesicht sagt. Das trauen sich nicht viele!
blue_rose am 22.Jan 14, 18:56  | Permalink
ja :)

Wenn mehr leute das tun würden, könnte man sicher noch mehr verändern. Aber echt Hut ab vor dem Mädchen! :)
blacksin am 21.Jan 14, 23:08  | Permalink
EMP ist zur Zeit versandkostenfrei? Ne, ist das geil :D
blue_rose am 22.Jan 14, 18:55  | Permalink
nur gestern xD Aber sie haben die Woche noch andere Aktionen... ;)
vergebenvergessen am 22.Jan 14, 22:16  | Permalink
Test test,hey es klappt *-*
Voll lieb,dass du meinen Blog nochmal so zeigst,wäre nicht nötig gewesen :)
Ich find das Mädchen einfach nur so wahnsinnig beeindruckend :o
blue_rose am 22.Jan 14, 22:49  | Permalink
mach ich gerne ;)
Absolut! Und- so blöd es sich anhört- ich finds schon beeindruckend, dass sie sich nicht verspricht xD Und der Inhalt, ja klar!!
vergebenvergessen am 24.Jan 14, 02:03  | Permalink
Ich sollte mich vielleicht nochmal dafür bedanken (ich dumme Nuss xD)! :o Also: danke ♥
Ja,das ist wirklich beeindruckend -es hört sich gar nicht bescheuert an! Ich schaffe es noch nicht einmal,vor meiner Klasse ein Referat ohne Versprecher zu halten und sie macht das mal eben vor den ganzen Leuten da :o Wirklich - der absolute Wah sinn *-* ♥
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.