Kann mir mal wer helfen? :D
Ich will mir eine CD von Zeraphine kaufen, dass Problem ist, ich weiß nicht welches der insgesamt 5^^
Entweder das 1. (von 2002) weils halt ganz in Deutsch ist, oder
das Best of von 2007, weils halt alle Hits und echt viele Lieder sind, aber wenn ich mir dann nochmal ein anderes Album kaufe, hab ich immer Lieder doppelt :D
oder das neueste von 2010, Whiteout. Weils halt das neueste ist :D

Hmm ja, da ihr die Band vermutlich nicht kennt, könnt ihr mich da auch nicht so beraten, oder? Aber ihr könnt ja mal reinhören:



Ich lieeeeebe diese Stimme ♥

Wo ich grad eh dabei bin, kann ich ja noch was von seinem anderen Projekt bloggen, was ganz anders macht er da, viiiel elektronischer, eigl. nicht meins, aber mit dieser Stimme geht alles :) Solar Fake:



[das Lustigste bei Sven Friedrich sind aber eh die Making Of's :D http://www.youtube.com/watch?v=T8jJGmFmuRw ]

hmm ja :D Vill. sollte ich mir doch lieber eine CD von Solar Fake holen? Nur, die ist wieder teurer.... :D Merkt man, dass ich viel zu viel nachdenke? Ja? Gut :D

[sinnloser Post- Ende]
Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 20.Jan 14, 20:42  | Permalink
Also die beiden Lieder hab ich mir angehört und das erste klingt eecht gut! Das 2. ist nicht so mein Geschmack... :)
Dann tu irgendwas gutes für deine Eltern oder so und lass dir die CD ('s) schenken? :)
ICh wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
LG Lionslie
blue_rose am 21.Jan 14, 16:30  | Permalink
hahaha, das 2. mochte ic herst auch nicht so. xD
Jep, lass ich mir zum Zeugnis schenken. Also, eine CD :D
tama am 20.Jan 14, 23:59  | Permalink
Mein Album von Zeraphine war irgendwie ein echter Fehlkauf.^^" Gut, dass Geschmäcker verschieden sind! :D

Ich bin ja bestrebt, zumindest von Nightwish und Subway to Sally möglichst vollständige Sammlungen zusammenzukriegen: Und glaube mir mal, irgendwas hast du IMMER doppelt. Immer!^^ (Weil ich noch diverse Gothic und Alternativ Samplers habe - aber da kann man Glück haben, dass die Gruppen für diese Alben ihre Songs neu arrangieren oder gar komplett neue vorlegen! :D)
blue_rose am 21.Jan 14, 16:34  | Permalink
alles, was ich bis jetzt von der Band gehört habe, hat mir gefallen. Denke also schon, dass die CD sich lohnen wird :) aber es muss einem ja auch nicht immer alles gefallen ;)

Hmm ja. :D So kann mans auch sehen. Wobei ich nicht weiß, ob ich von Zeraphine alle CDs haben muss. Eher nicht. :D Alle CDs habe ich bei Staubkind- sogar die Live-CD, wobei ich damit normalerweise nix anfangen kann. Wird auch nicht soo oft gehört (aber, sie WIRD gehört)
... gut Nightwish und StS haben natürlich etwas mehr CDs :D
(so welche Sampler muss ich mir auch mal zulegen, aber ich finde diese Zeitschriften so teuer! Oder ich bin halt zu geizig...)
tama am 21.Jan 14, 18:30  | Permalink
Solche CDs gibt es nicht nur in Zeitschriften. :) Es gab da z.B. mal eine Albenreihe, die sich schlicht "Gothics" nannte und im letzten Jahr habe ich eine CD aus einer LARP-Reihe gefunden. :D

Einfach mal bei den alternativen Aufstellern gucken, da findet man manchmal wahre Schätze.^^
blue_rose am 22.Jan 14, 18:58  | Permalink
Ich weiß, aber alle, die ich bei Amazon gefunden habe, haben mich überhaupt nicht angesprochen, weil ich kaum einen Interpreten kenne...
Aber im Saturn schau ich nächstes Mal vorbei!
tama am 23.Jan 14, 14:01  | Permalink
Vom Saturn habe ich auch gesprochen. :)
Außerdem kann man da mittlerweile ja auch wenigstens Probe hören - klar, geht teils bei Amazon auch, aber ich finde, dass die die Abschnitte nicht unbedingt so super aussuchen...
blue_rose am 23.Jan 14, 17:45  | Permalink
der Euronics in der Nähe hat nichtmal ne Alternative- Ecke^^
Muss zugeben, dass ich im Saturn noch nie was Probe gehört habe- wenn ich mir ne CD kaufe, weil ich normalerweise schon davor, dass ich die will. Aber der Tipp ist gut, danke! :)
Ich klick mich sonst immer durch youtube, da sind von vielen Bands ja alle Lieder hochgeladen...
tama am 23.Jan 14, 17:49  | Permalink
Ich erwische bei Youtube immer Videos, die die GEMA sich unter den Nagel gerissen hat. :/ Darum habe ich mir das irgendwie abgewöhnt und suche da nur noch, wenn ich etwas auf dem Blog verlinken will.

Ärgerlicher finde ich das aber immer bei fangemachten Sachen, z.B. das Zeug von LittleKuriboh. -.- Aber wie Urheberreicht in Deutschland, Europa und sonstwo geregelt ist, selbst in Bezug auf das Internet, finde ich ohnehin fragwürdig...

Nun, woanders als bei Saturn kaufe ich gar keine CDs.^^" Außer, dass ich so supertolle Sonderwünsche habe - kommt aber im Grunde nicht mehr vor und so ungeduldig, dass ich alles sofort haben muss, bin ich auch nicht mehr; da kann ich manchmal auch warten, bis eine neue Lieferung da ist. Im Moment halte ich mich beim Kaufen auch zurück...
sprueche am 21.Jan 14, 16:10  | Permalink
Also von dem, was ich jetzt hier gehört habe, würde ich ehrlich gesagt eher das Zeraphine Album nehmen :)
blue_rose am 21.Jan 14, 16:34  | Permalink
hahaha, zu dem tendiere ich ja auch xD Ich glaub, ich hol mir jetzt einfach das neuste^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.