Warum fällt eigl. immer Chemie im 2. Block aus? Das ist 1. unpraktisch, weil ich dann eine Freistunde habe und 2. mag ich Chemie^^
Und warum muss es dann noch regnen? ^^ -.- Es ist hier verdammt kalt, wir haben so 3° C. Gut, wir hatten schon kältere Temperaturen im Januar xDDD
Ich finde, wie bekommen jetzt 2 Wochen Schnee und dann so richtig Frühling. Ohne Regen versteht sich, damit ich mal wieder fotografieren kann!!

Ich mach jetzt einen Deal mit mir selbst: Für jede Unterrichtsstunde, in der ich mich (meiner Meinung nach) gut beteiligt habe, steck ich mir was in die Spardose. Und davon kauf ich mir dann Konzertkarten oder bestell was im Internet. So kann man mal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :D
Muss man nun nur noch durchziehen.....


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

naughty girl am 13.Jan 14, 15:39  | Permalink
Oh ja, bei uns fallen auch immer meine Lieblingsfächer aus. Frühling fände ich jetzt echt gut ^^ Und der Deal mit dir selbst klingt gut, ich sollte vielleicht auch mal so etwas in der Art machen, nur könnt ich das wahrscheinlich nie durchziehen.
NG!
yeahyeah am 13.Jan 14, 18:35  | Permalink
Ich bin 0 in Frühlingsstimmung! Wir hatten überhaupt keinen Winter! ;(
naughty girl am 13.Jan 14, 18:51  | Permalink
Wir auch nicht, aber jede Menge Regen, Wind und Matsche >.< Das war auchkein Frühling!
blue_rose am 14.Jan 14, 09:49  | Permalink
@naughty Girl: ich kann o was eigl. auch nie durchhalten. Mal sehen xDD

@yeahyeah: Wir hatten auch keinen Winter :/ Das ist echt komisch^^
@NG: Regen haben erst seit 5 Tagen oder so, aber bääh...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.