Ich bekomm gerade ca. 800 Mails von facebook.
Ich sollte etwas an meinen Einstellungen ändern xD

Egal, zum Thema. Ich war in den Ferien mal so richtig produktiv xD

DIY No. 1:
Ihr habt eine Pinnwand, aber die sieht total unordentlich und blöd aus?
Ich hab meine kurzerhand mit Stoffresten bepinnt, und das wirkt total anders. Ordentlicher xD [mit anderen Stoffresten sieht das ganze noch besser aus, denke ich xD]



DIY 2:
Man nehme eine leere Packung Wattestäbchen (ect.), reißt das Ettikett ab und bemalt es. Tadadadaaa:



Ich hab noch ein drittes DIY, aber da fehlt iwie das Foto?! Kommt also wann anders ;)

LG Blue


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 05.Jan 14, 16:42  | Permalink
Sone Dose wollt ich auch mal bemalen, mit Nagellack :D und nach nichtmal einer Seite musst ich aufhören, weil mir schummerig geworden ist XD
Hm..das mit der Pinnwand ist keine schlechte idee...Wär ich so aber nich drauf gekommen^^ ich hät die wohl auch eher angemalt XD
blue_rose am 07.Jan 14, 22:01  | Permalink
die Idee mit Nagellack kam mir erst später, aber ich hatte auch Angst, dass der nicht reicht xD

Nunja, ich hatte halt keine Farbe (Oder willst du das auch mit Nagellack gekleistern? xD)
volbeatfan am 05.Jan 14, 16:46  | Permalink
Das mit der Pinnwand find ich gut :D ich hätte sogar noch eine, aaaber ich hab keinen Platz um die aufzuhängen ^^
Sowas wie mit der Box mach ich mit Einweckgläsern, die dann als Kleingelddose missbraucht werden :D
yeahyeah am 05.Jan 14, 20:17  | Permalink
Ich sollte mir ne Pinnwand kaufen damit ich das machen kann. ..von mir gibts dieses Jahr auch ein DIY weil ich was geniales vor hab ;)
blue_rose am 07.Jan 14, 22:02  | Permalink
@ ein Marmeladenglas will ich auch noch verschöneren, aber mir fehlt noch das Glas :D

@yeahyeah: Cool, ich freu mich auf dein DIY!! :)
melliblog am 05.Jan 14, 20:39  | Permalink
süüüße Kist und guter Spruch... ganz mein motto ^^
blue_rose am 07.Jan 14, 22:02  | Permalink
Jaaa, den Spruch hab ich von volbeatfan übernommen, ich fand den echt toll :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.