To-Do-Liste 2014:

To-Do-Liste 2014:
1. [x] 2,5 im Durchschnitt (erstes Halbjahr *yeey* )
2. [x] Eine Geschichte zu Ende schreiben (hab mal entschieden, das so Slams auch als Geschichten zählen. xD )
3. [ ] Gitarre spielen lernen FAILED.
4. [x]Mein kreatives Kritzeltagebuch weiterführen
5. [x] Richtig viel für eine Arbeit lernen (Mathe. Wenn das nicht viel lernen ist, was dann?!)
6. [ ] 10 englische Bücher lesen (8 von 10)
7. [x] 10 englische Filme schauen (10 von 10)
8. [x] Neue Bettwäsche kaufen (zum Gebbi gekommen)
9. [x] 10 unnütze Fragebögen ausfüllen (10 von 10)
10. [ ] Austr.(alien) fotografieren
11. [x] 1.000€ auf dem Konto
12. [ ] Ein „S“ in einen Baum ritzen
13. [x] Kreideblumen malen (mit Straßenkreide, die irgendwie jeden Regen überlebt xD)
14. [x] Sonnentattoo (so gaaanz leicht hat mans gesehen xD)
15. [x] Bei einem Wettbewerb mitmachen (Poetry Slam :) )
16. [ ] Einen Nachtspaziergang machen
17. [x] Im Regen stehen
18. [x] barfuß durch den Schnee laufen
19. [x] auf ein Staubkind Konzert gehen (yeay *__* Sogar mit J. :) )
20. [ ] meine Staubkind-Sticks von der Band signieren lassen
21. [x] Marmeladenglas voll schöner Momente (siehe hier )
22. [ ] Durch den alten Elbtunnel laufen
23. [ ] Hard Rock Cafe Hamburg
24. [x] Alle Harry Potter Filme schauen (8 von 8)
25. [ ] Führerschein machen FAILED
26. [x] Schulpraktikum überstehen
27. [x] Makrolinse kaufen (Zwischenringe zu Ostern bekommen *__*)
28. [x] Noch einmal Spektakulum
29. [ ] „Take-what-you-want“ Abreißzettel
30. [x] Meiner Mutter einen Adventskalender basteln/kaufen
31. [x] einen neuen Job finden (Nachhilfe :) )
32. [ ] Freischwimmer aufnähen
33. [x] 10 Leser Fotoblog
34. [x] meine Möbel streichen (Wham. Es sieht soo toll aus! *__*)
35. [x] neuen Vorhang kaufen (bzw. einen dunkelblauen Rollo. Endlich hängt er *__*)
36. [ ] eine Flaschenpost verschicken (Try No. 2)
37. [x] Hamburg Schanze shoppen (Try No.2) eher fotografieren, aber zählt :) )
38. [x] Fotowand (Try No. 2) (sieht toll aus! :) )
39. [ ] DREI regelmäßiger führen FAILED
40. [x] ein Band T-Shirt besitzen


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

die stille am 09.Jan 14, 00:27  | Permalink
das ist eine gute idee!
also, beim harry potter-filme gucken, könnte ich mich dazu gesellen. und wettbewerbe möchte ich auch mitmachen, auch mindestens einen. meinst du einen fotowettbewerb oder schreibwettbewerb?
ich werde mir die tage auch mal überlegen, was ich mir konkret an vorkommnissen oder erlebnissen wünsche. danke für die inspiration! wie lege ich denn solch eine liste quasi als untermenü an, so wie du das auch hast für deine bücher und so?

lg
die stille
blue_rose am 09.Jan 14, 11:46  | Permalink
ich hab ganz ehrlich noch keinen Harry-Potter Film ganz gesehen, noch die Bücher gelesen. Diese "Kulturlücke" muss ich jetzt doch mal schließen :D
Bei dem Wettbewerb werde ich mal schauen, was sich ergibt. Einen Fotowettbewerb mach ich auf jeden Fall, Schreibwettbewerb, wie gesagt, mal sehen :)
Na bitte, gerne wieder ;) Die Liste. Also, du gehst auf Layout -> Skins -> Sitelayout -> Main Page
Und dann musst du dich in dem gewuschtel erst mal orientieren. xD Wenn du den Link unter die Startseite willst, dann suchst du nach ">% site.link to="main" text="Startseite" %>" oder nach sowas ähnlichem. Dadrunterr schreibst du
">%link to="Link der Seite einfügen"text="Text einfügen"%>"
Ohne die Gänsefüßchen vorne und hinten. Alles klar? Sonst kannst du gerne nochmal fragen :) Und dieses Zeichen am Anfang ">" muss eigl. so geschrieben werden "<". Das ging nur nicht, weil er mir sonst nur den Link anzeigt :P
die stille am 09.Jan 14, 12:11  | Permalink
ich danke dir!
ich probier das später mal aus. ich melde mich, falls es nicht klappt.

ich hab auch die harry potter-romane nicht gelesen, wohl aber schon zwei filme (im tv) gesehen. die haben mir gefallen und ja, ich denke auch, dass diese wissenslücke geschlossen werden sollte. (wird also auch auf meine liste geschrieben, sofern ich das hinkriege :-).

bis später!
lg
die stille
am 16.Mai 14, 20:44  | Permalink
so ein sonnentattoo hab ich letztes jahr mal aus versehen hinbekommen^^
hatte ein wiederabmachbares tattoo in schwarz auf dem fuß und da ich mir gedacht hab 'ich werd eh nicht braun' (was auch iwie stimmt, ich könnt glatt als vampir gehen;)) die füße einfach mal so drei tage hinter einander in die sonne gelegt. jaa und da hatt ichs dann für nen monat...
blue_rose am 16.Mai 14, 21:20  | Permalink
wenns ein schönes tatto war, ists doch cool :D Aber der Tipp mit nem Tatto ist genial, danke :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.