Wisst ihr, was geil ist?
Nach der Schule an der Elbe vorbei fahren zu können:)
*______* Hier scheint ja die Sonne & es ist unvorstellbar warm. Also 20° oder so;)

Ja, wir hatten heute jedenfalls Abistreich. Er war besser als in den letzten Jahren, aber dennoch nicht der Hammer. Zuerst gabs ne Wasserschlacht- ich und ein paar andere saßen da nur rum und wurden nicht nass (zu dem Zeitpunkt war es noch kalt^^) Später gab es Karaoke-Singen mit Lehrern: hab ich auch nicht gesehen, ich saß immer noch mit de n Mädels draußen, aber man hats gehört^^ und mein Bruder hats gefilmt^^
Und dann gabs Schulfrei, weil die Aktion ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist (verwüstete Klassenzimmer, nasse OHPs....), die Schulband hätte noch gespielt, aber fand ich jetzt auch nicht so berauschend.
Den Abifilm hätte ich gerne gesehen, aber darauf zu warten war mir auch zu blöd:D

Dann war ich um halb zwölf zu Hause (nach dem ich mit meiner Freundin auf ihren Bus gewartet habe und aus dem Heimweg an der Elbe lang bin), hab mich ins Gras gelegt und gelesen:D

Und jetzt hab ich noch Schlagzeug, was wenig bringt, weil ich ja gestern erst hatte und es heute noch nicht besser kann^^

Ach ja, ich verabschiede mich recht freundlich ins Wochenende: Wir fahren zur Oma (sie wird 70) nach Würzburg (mit der Bahn- hoffe die Klimaanlagen versagen nicht oder so was^^)
Jetzt ist mal schön Wetter und ich? Fahre Bahn^^ (Immerhin hat die Oma noch einen Ausflug geplant- hoffentlich mal im Freien:)

Wünsche euch schönes Wetter <3
Liebe Grüße, Blue!

EDIT: Bäh, bei meiner Oma sinds 15° und es regnet^^ toll -,-
Außerdem hab ich gerade meine MP3-Stöpsel- mal wieder^^- geschrottet -,- Ich... *die Krise bekomm* ich kauf mir jetzt teuere, und welche mit 3 Jahren Garantie oder so:D


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 31.Mai 13, 17:26  | Permalink
Sonne...*_* wie sah die nochmal aus? :D hier stürmts grad ohne Ende -.-
Euer Abistreich is wesentlich besser als der bei uns. Dieses Jahr sind wir zum Bäcker gelaufen und haben erstmal gefrühstückt :D
Aber wegen dem aus dem Ruder laufen ist das wohl auch erst so lahm geworden^^ iwann ist wohl mal einer (von unserer oder der Nachbarschule) auf die Idee gekommen den Gang mit Platikbechern vollzustellen. Natürlich schön mit Wasser drinne :DDD (und evtl Mehl da is sich keiner so sicher^^ ist schon lange her) und seitdem is nurnoch bisl Musik und iwann halt die Abizeitung.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)
blue_rose am 31.Mai 13, 17:38  | Permalink
oh nein, ich schick dir ein wenig gutes Wetter rüber [aber nur ein wenig;)]

Haha, das mit den Plastikbechern hat was xDD
Ne Abizeitung haben wir nicht- wir haben auch keine Schülerzeitung (also eigl. schon, aber 1. kommt selten & unregelmäßig was raus und 2. liest die eh keiner :D)

Sind deine Lehrer am Abistreich auch immer so schlecht drauf? Es gibt welche, die darf man bei uns ganr nicht ansprechen xDD

Danke, dir auch:)
nonbeliever am 31.Mai 13, 20:29  | Permalink
Danke :D hat gewirkt, es stürmt nciht mehr, das bisl ist wohl angekommen XDDD

Die Story fand ich auch gut^^Abizeitung ist doch aber das einzig wahre an ner Abifeier XD Schülerzeitung gibts bei uns ganze 2 mal im Jahr^^ aber ist meist ncht schlecht ;D

Nö sind die nihct^^ die meisten freuen sich drauf (sicher nicht weil der Unterricht in den ersten 2 Std ausfällt *hust*)
Aber vor der Zeitung haben die immer Angst :DDD
Danke
sprueche am 31.Mai 13, 19:34  | Permalink
Also ich seh Schnee, wenn ich nach draußen schau und bei uns regnets -_-
Nächste Woche solls aber endlich wieder schöner werden, da sind ja dann die Ferien auch rum. War aber ja irgendwie von Anfang an klar :D
Wir haben gar keinen Abistreich mehr, weil die Schule aus dem Nachbarort mal so einen Mist gebaut hat, dass wir jetzt nur noch mit Versicherung oder so dürfen und das ist zu teuer :0
blue_rose am 31.Mai 13, 20:45  | Permalink
Schnee?? komm zu uns xDDD

ah, das ist echt schade. geht immerhin ein wenig Schule drauf;)
yeahyeah am 02.Jun 13, 13:27  | Permalink
Bei uns sind es 8 Grad und alles ist überschwemmt ^^
Bei uns war Abistreich schon vor einem Monat.;D Wir werden jedes Jahr wieder angemalt dann machen sich ein paar Lehrer bei so was wie Hulla Hopp zum Affen oder werden als Dickes Ungeheuer oder Hippie Mommy bezeichnet, dann gibt es ein bisschen Dancing und dann ist es vorbei ^^ Obwohl Karaoke natürlich auch dazu gehört, aber bei uns müssen immer ein Lehrer und ein Schüler zusammen irgendwelche Love-Songs singen ^^ So was wie Mamor, Stein und Eisen bricht. Das ist immer arg witzig anzusehen.
Und der ganze Flur ist abgesperrt und manchmal auch dunkel und dann legen sich die Hälfte aller Schüler hin was auch immef für Lacher sorgt. Inzwischen sind wir ganz gut darin unter den Absperrbändern hindurchzusteigen. Und man wird mit deo und glitterhaarspray vollgesprayt.
blue_rose am 02.Jun 13, 22:27  | Permalink
hört sich ganz lustig an, euer Abistreich xDDD

Ah, überschwemmt kenn ich gerade zu gut^^ da, wo meine Oma Geburtstag gefeiert hat, stand auf einem Sportplatz geschätzt ein halber Meter Wasser xDDD
yeahyeah am 03.Jun 13, 19:11  | Permalink
Naja, nach 3, 4 Mal wirds dann auch immer ähnlicher.

Ein halber Meter? Das ist doch nichts. ^^
Bei uns sind die Leute froh, weil das Wasser 2m gesunken ist (weiß nicht, wie hoch es war), ne Freundin könnte bei ihrer Oma schwimmen, wenn auch nicht besonders gut. :D
Aber unsere Relilehrer meinte heute dass man das ja ständig hätte und das wäre ich zitiere "Keine Katasptrophe"...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.