Freitag, 24. Mai 2013
Tatsächlich mit einem guten Gefühl aus der Spanischarbeit gegangen. Gestern ne Stunde geübt und gehofft, dass ich keinen Black-out habe, aber mein geiles Kurzzeitgedächnis hat mich nicht im Stich gelassen.
Mein Gefühl ist fast schon zuuu gut, aber die Note wird nicht schlechter als eine 3, vermute ich, und dass reicht mir. [wenn ich was schlechteres schreibe, aber ne 3 im Zeugnis bekomme, ist das auch okay:)]
Danke auch noch mal für eure lieben Wünsche<33

Ja, Wochenende *____________*
Hab jetzt aber noch Schlagzeug & überhaupt keine Lust, weil ich das Zeug, was ich üben sollte nicht kann, weil ich wegen Schule keine Zeit zum Üben hatte^^

Außerdem angepisst, dass die Blättchen nicht schon da sind, wär jetzt perfekt, weil es mal nicht regnet^^

Und sonst hab ich nächste Woche Dienstag bis Donnerstag Abifrei und geh shoppen *____*
Oder so:D


Kennst jemand gute Blog auf blogspot? Ich hab mal gesucht, aber irgendwie keinen ansprechenden gefunden....

Da mein Beitrag eh schon so zestückelt ist, kann ich ja noch was sinnfreies hinzufügen: Die eine bei uns auf der Schule hat jetzt ne derbs coole Punkhose in schwarz-weiß *__*

Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.