Freitag, 10. Mai 2013
Gott, ich liiiieeeebe das hamburgische Wetter: Immer dann sonnig, wenn es so sein soll:DD

erste Band, die ich geseh'n hab, war [soon]. Allerdings kam ich pünklich zum letzten Song, hab also nicht viel gehört. Was ich gehört habe, hat mich aber überzeugt: vier rockige Jungs mit langen, lockigen Mähnen *kreisch* und guter Mukke. Die vier sind schon seit 2003 unterwegs, haben ca. 300 Konzerte gespielt und drei Platten rausgebracht. Sehr bekannt sind sie nicht, aber hört doch mal rein: http://www.soonmusic.net/
unten in der Ecke links, kann man sich die Musik anhören:)
[von denne habe ich jetzt ein Autogramm sowie ein Button. Bemühen sich echt um jeden Fan einzeln:)]

Danach kamen Unzucht, von denen ich ein paar Lieder kannte. Sie haben mich vollkommen überzeugt mit ihrer Live-Performance und natürlich der Musik. Das sie auf deutsch singen, gibt sowieso schon mal Pluspunkte und das die Texte Sinn ergeben, ist auch schonmal positiv. Der Sound ist einfach Unzucht: energiegelanden, kräftig und zum tanzen:) "Macht mal Krach, Hamburg", war der Lieblingssatz des sympatischen Sängers, und Hamburg machte Krach.

Weiter ging es mit Lord of the Lost. Zu allerst fielen die blass geschminkten Gesichter auf, dann die gut einstudierte Bühnenshow. Die Musik stimmte natürlich auch, nur mitsingen konnte ich nicht, da ich nur wenige Lieder kenne und die Texte auf Englisch nicht nach dem dritten Mal hören mitsingen kann. Der Sänger Chris fand ich ein wenig arrogant- liegts am Erfolg, oder war er schon immer so?- aber gegen seine Stimme kann man nichts sagen:)

Letztendlich kamen dann noch Mono inc., von denen ich nur drei Songs gehört habe, weil mein Vater wollte, dass ich nach Hause komme^^ Jedenfalls ist mir zuerst die SchlagzeugerIN aufgefallen, großen Respekt davor, dass sie neben den Drums auch noch singt. Und klar, Mono inc. sind Bühnenprofis. Zu ihrer Musik kann man nur tanzen.

Tage wie diese- so könnte es immer sein:)
Hab die Familie überredet heute zu Alphaville zu gehen:DD


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.