Freitag, 3. Mai 2013
ein paar Feststellungen.

1. Seit diesem "50-Fakten-Blog" denke ich so in "facts". Nervig:D

2. Ich sollte mehr mit meiner Schwester machen, weil sie mich liebt obwohl ich kaum was mit ihr mache.

3. Ich sollte auch etwas mit meinem Bruder machen, aber das ist noch komplizierter.

4. Ich sollte den Praktukumsordner endlich fertig bekommen...

5. Ich hasse den Konjunktiv. Nachdem der das dritte mal mir eine Note verschlechtert hat, hole ich mir ein Übungsheft xDD

6. Der Kirchentag ist ganz nett. Heute spielen die Wise Guys (und Stephanie Heinzman, aber wir gehen zu den Wise Guys), morgen hält Samuel Koch eine Lesung. Und wir können für umsonst in die Gartenschau xDD

7. Daußen ist es voll warm xD

8. Der Ton von diesen blöden PC geht mal wieder nicht.

9. Ich taufe diesen PC jetzt auf den Namen Sam.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.