Montag, 20. Mai 2013
ich sitze hier in mitten von Kisten und Umzugskartons rechts von mir, die "neuen" Schränke [von Oma;)] links von mir und aller Kleinkram, der vom Boden wegmusste auf dem Schreibtisch. Vor mir liegt das Spanischbuch und die Mappe und ich versuche zu lernen, ohne auf die Geräusche aus der Küche zu achten [hört sich irgendwie nach Spagetti an, ich dachte es gibt was mit Kartoffeln?]
Außerdem versuche ich den tristen Himmel vor mir zu ignorieren und den Drang, alles dort hin zu stellen, wo es hin soll.

Ich kann mich bei Unordnung nicht konzentrieren^^ Oder: Nicht bei SOLCHER Unordnung- oderndlich ist mein Zimmer selten:D

[Jetzt will meine Mutter die Schränke umstellen. Aber, dann kann ich gar nicht lernen^^]

Blue, die jetzt versucht zu lernen, aber am Ende des Tages noch nicht sehr viel mehr wissen wird, weil sie keine Lust hat [und das Thema schon seit einem halben Jahr hat & noch immer nicht kann] aber können muss, um sich die Note nicht zu versauen.

EDIT: Das Festival ohne Bands. Auf so eine blöde Idee kommt man auch nur bei genügend Langeweile^^ http://nofuba.de/

EDIT2: Ich hab jetzt ein Kamera-Stativ. Und mit etwas Glück bekomm ich noch ein paar Objektive von meinem Opa. Fehlt nur noch die Kamera:DD


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.