Mittwoch, 8. Mai 2013
Wenn ich den Blog heute beginnen würde, würde ich mich so vorstellen:

*Hallo;)*

Hallo!
Ich bin Blue und 15 Jahre alt. Mit meiner Familie lebe ich in einer kleinen, gemütlichen Stadt an der Elbe in Schleswig-Holstein. Wenn mich jemand fragt, sage ich, ich komme aus Hamburg, weil das a) kürzer ist und b) auch fast stimmt. Ich kommt mit dem Fahrrad nach Hamburg rein;)

Meine Familie sind mein Fußball- und Technikliebender Vater, der zur Zeit immer auf Geschäftsreisen ist, meine Mutter, die keinen Klamottenstil hat und das Rund-Um- Talent ist. Sie arbeitet gerne mit Menschen. Mein kleiner Bruder- er ist 11- ist mediensüchtig, neigt zur Magersucht und hasst Schule, was regelmäßig zu Streit mit meiner Mutter führt. Mit meiner kleinen Schwester- 9 Jahre alt- liebt er es zu streiten. Meine Schwester ist eine Mischung aus dem typischen "Girlie" und "Ich-trage-nur-schwarz-weil-das-so-cool-ist." Also, sie trägt nicht nur schwarz, eigl. kaum. Es ist jedenfalls ihre Lieblingsfarbe. Und ich habe das dumme Gefühl, dass das an mir liegt;)

Ja, ich. Ich bin das schwarze Schaf in unserer Familie: Da meine beiden Geschwister immer Aufmerksamkeit brauchen, ziehe ich mich zurück.
Ich bin "menschenuntauglich", wie ich es nenne: Mehr als zwei Menschen sind für mich Stress. Ich bin extrem still und zurückhaltend, blühe aber auf, wenn ich jemanden zum Reden finde. Ich habe eine beste Freundin, die mir aber immer weniger wert ist.
Und sonst? Spiele ich Schlagzeug, was viele komisch finden, da ich ja so still bin. Ich mags;)
Ich schreibe-Gedichte und Geschichten- lese viel, höre Musik und verbringe zu viel Zeit am PC.
Mein Musikgeschmack erstreckt sich von Deutschrock über Neue Deutsche Härte bin hin zu Dark Wave. Oder so irgendwie in die Richtung, ich lege mich nicht fest. Meine Lieblinsband ist jedenfalls Staubkind. Nicht mögen tu ich den arroganten Typen aus der Schule, Hausaufgaben und Streit sowie etwas tun MÜSSEN.

Ja, das wars erstmal, ich hoffe, dass mir das Bloggen Spaß bringt und ich es noch lange mache:)
Liebe Güße, Blue_Rose

__________
Morgen Hafenfest: Unzucht, Lord of the Lost und Mono inc.!! *_____*
Und dann muss ich mal dringend zum Friseur:DD

EDIT: Ich schreib hier erstmal meinen richtigen Namen hin:DD Als ob ich den am ersten Tag bloggen würde:DD


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.