Freitag, 17. Mai 2013
Also ich hoffe, ich hab kurios jetzt richtig geschrieben. Sieht so falsch aus:DD

Kurios.
Kuriose Menschen.

Eine Klassenkameradin hat sich für eine Laugenstange die Wimpern an einem Auge angeschnitten- jetzt überbieten sich die anderen, für wie viel Geld sie sich die andere noch abschneiden würde....
No comment.


Die Gemeidereferendarin (ich glaube das heißt so. Ich glaube, dass schreibt man anders xD) nervt mich ja auch voll.
Plötzlich muss sie alle Termine verschieben, die schon seit Ewigkeiten feststehen und ja sooooo wichtig sind. Und wenn man da schon was vorhat, solle man das ja bitte absagen, die Firmforbereitung sei ja soooo wichtig^^
Was mich ja echt RICHTIG aufregt ist, dass wir da ja eine Gruppe von ca. 30 Leuten sind. Und die Frau von oben spricht DIE GRUPPE immer mit "Du" an.
Also: "Wie du weißt, ist unser Tema heit xY. Vielleicht hast du dich schon ein wenig vorbereitet...."
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg.
O.o


Ja, Wochenende und der Stress beginnt. Französisch am Donnerstag, Spanisch und Bio am Freitag. Toll -,- ZWEI Sprachen, die ich nicht kann an einem Wochenende lernen, das sind fünf seiten französisch vokabeln, jede menge Grammatik und mindestens fünf Zeiten in beiden Sprachen zusammen. Plus unregelmäßige Verben! (ich wette, ich bring bei letztern irgendwann die Sprachen derbe durcheinander. Die Zeiten ja sowieso -,-)

Gut. Fröhlich bleiben, die Sonne scheint ja.
[und ich darf morgen die ganze Zeit drinne hocken, weil Firmungsvorbereiteng -,-)

Blue


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

Die Sonne scheint, es ist irre warm und eigentlich soll es regnen. Aber- seit wann stimmen Wetterberichte denn schon?

Bei schönem Wetter macht das Blättchen austragen immerhin Spaß.

Dalassen möchte ich euch -neben einem netten Gruß und viel Spaß in der Sonne, sofern sie denn scheint- ein Link. Auf dieser Seite, die sich anhört wie eine für 9jährige, kann man sich anmelden und u.a. Bücher/CDs/DVDs rezensieren. Gibt eine Auswahl dieser Artikel, ihr scheibt, welches ihr gerne haben würdet und bekommt ihn kostenlos (!!) zugeschickt.
Eine Menge Spaß gegen eine Rezension- ist doch gerecht;)
Man kann auch an Schreib bzw. Kreativwettbewerben teilnehmen und so:)
Vielleicht hat ja jemand Lust- ich jedenfalls bekomme Post:) Die Rezis poste ich hier dann auch ( oder den Link oder so)

ach ja, der Link:DD
www.lizzynet.de
Anmelden muss man sich übrigens mit der Handynummer (also nicht anmelden, registrieren), aber mein Vater sagt, die Seite ist okay.
Wenn er das sagt, stimmt das:DD

Sonnige Grüße, Blue


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.