Mittwoch, 29. Mai 2013
23. [x] Brot/ Brötchen backen

Sollten Laugenbrötchen werden, hab dann die Häfte mit und die Häfte ohne Lauge gemacht.
Ich glaube nächstes Mal werden es nur normale Brötchen....


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

Ich bin gerade leicht sprachlos:DD

Jedenfalls hat mich ein Mitschüler auf facebook unter einem Bild von Spongebob als Emo makiert^^ Mal abgesehen davon, das der da seine Makierung bitte wieder rausnehmen soll, weil wegen,ich bin kein Emo!?!?
Ich hatte da mal so eine Phase vor 2-3 Jahren, aber heute????



Ich hab ja nix gegen Emos, nicht das das falsch rüberkommt, sollen die sein wie sie wollen. Ich hab nur was gegen, wenn man MICH als Emo bezeichnet^^

Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll, das der mich so sieht.
Ernst nehmen kann ichs jedenfalls nicht, dazu ist der Gedanke zu ... lustig xDDD

Aaarg, ich reg mich gerade übelst auf xDDDD

EDIT: eigentlich wollte ich was anderes schreiben;D


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.