shoppen.
Sogar erfolgreich;)
3 T-shirts, 1 Top. Hat was;)
Nur der CD von Eisbrecher trauere ich noch hinterher. Warum hab ich die nicht mitgenommen???? [so verdammt geizig^^]

ich hab festgestellt, dass es in dem einen Kaufhaus einen "The Body Shop" gibt. Da muss ich mal rein, nur ich hab was gegen so kleine Läden, in denen man entweder sofort angesprochen wird oder dauernd beobachtet wird^^

Und ich hab endlich ein Notizbuch, dass ich dann irgendwie gestalten werde;) Die erste Seite ist das schwierigste....

Muss jetzt noch Vokabeln lernen- zumindestens die Häfte sollte ich können:D


"darf ich sein so wie ich bin-nein das darfst du nicht"


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 30.Mai 13, 23:22  | Permalink
Ich brauch auch mal wieder neue Sachen XD
Die CD hät ich gekauft auch wenn ich bei sowas auch gern geizig bin^^aber ich mag Eisbrecher :D
Haha Notizbuch hab ich mir auch grad zugelegt^^
Viel Spaß beim lernen ;D
Was soll eigtl das Zitat?
blue_rose am 30.Mai 13, 23:41  | Permalink
ich brauch noch mehr Sachen- vorallem kurze Hosen :D

ich hols nach, wenn ich da mal wieder bin:D (also in der ersten Ferienwoche, also in.... 3-4 Wochen?) :D

hab ich gelesen:DD aber meins war sicher billiger als deins, mit 4 € ;)
höhö, danke:D ich sollte anfangen:D
Das Zitat ist da aus dem Lied raus & ich fands gut)
tama am 30.Mai 13, 23:58  | Permalink
Sind denn die Sachen von The Body Shop wirklich so toll? - Seitdem ich von denen ein Shampoo benutze, habe ich ständig strähnige Haare - total schlimm. Aber weil es so teuer war, will ich es auch wieder nicht wegkippen...

(Notizbuch gestalten? - Da klingelt was bei mir... Ich mag kreative Ergüsse^^)
volbeatfan am 31.Mai 13, 00:36  | Permalink
Also ich find die Sachen von denen schon gut :)
Ich hab auch ein Shampoo von denen, aber ich find das richtig, richtig gut...vielleicht hab ich ja ein anderes (ich hab das mit Banane-Honig) oder meine Haare sind da irgendwie anders :D Aber an sich find ich die Sachen von denen richtig gut :)
blue_rose am 31.Mai 13, 16:25  | Permalink
ob die Sachen gut sind weiß ich nicht. Aber zu teuer sind sie sicherlich...^^

Ich habs nach einem halben Jahr geschafft mir ein Notizbuch zu besorgen- das Gestalten sollte jetzt schneller gehen xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.