Ich bin gerade leicht sprachlos:DD

Jedenfalls hat mich ein Mitschüler auf facebook unter einem Bild von Spongebob als Emo makiert^^ Mal abgesehen davon, das der da seine Makierung bitte wieder rausnehmen soll, weil wegen,ich bin kein Emo!?!?
Ich hatte da mal so eine Phase vor 2-3 Jahren, aber heute????



Ich hab ja nix gegen Emos, nicht das das falsch rüberkommt, sollen die sein wie sie wollen. Ich hab nur was gegen, wenn man MICH als Emo bezeichnet^^

Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll, das der mich so sieht.
Ernst nehmen kann ichs jedenfalls nicht, dazu ist der Gedanke zu ... lustig xDDD

Aaarg, ich reg mich gerade übelst auf xDDDD

EDIT: eigentlich wollte ich was anderes schreiben;D


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 29.Mai 13, 23:45  | Permalink
Lass ihn doch machen :D
Frag ihn doch einfach mal, wie er zu der Einschätzung kommt :)
blue_rose am 30.Mai 13, 22:32  | Permalink
Sowas kann man irgendwie auch gar nicht ernst nehmen:D

wahrscheinlich weil ich schwarz trage & still bin (= depri?)
Aber gute Idee, frag ich ihn mal;)
sprueche am 30.Mai 13, 23:33  | Permalink
Ich trag auch gern schwarz und bin still und wurde noch nie als... okay doch, einmal xD Aber von einem Kumpel, der ein Emo ist, und der das nicht ernst gemeint hat :D Weil Emo sein heißt ja eigentlich, seine Gefühle zeigen und das mach ich nicht ^^
blue_rose am 30.Mai 13, 23:38  | Permalink
das ist ja der Witz an der Sache, Gefühle zeigen tu ich jetzt auch nicht so xD

ich denk, der weiß einfach gar nicht, was Emo ist;)
sprueche am 31.Mai 13, 00:41  | Permalink
Ich finde das immer voll schlimm, wenn die Leute keine Ahnung haben, was ein Wort bedeutet und trotzdem meinen, es benutzen zu müssen. Vor allem, wenn die kleinen Kinder einen in der Schule damit beschimpfen -.-
blue_rose am 31.Mai 13, 16:27  | Permalink
die fühlen sich dann immer ganz toll^^

Das Problem ist, das jeder zu allem seine Meinung abgeben will und von nichts wirklich Ahnung hat...
finnikodair am 30.Mai 13, 17:46  | Permalink
ich würde den typen jetzt anschnauzen, was das soll...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.