äh, könnt ihr mir einmal helfen? :D
Ich hab da so ein [verdammt] coolen Longsleeve gefunden, aber könnte ihr mal schauen, ob die beiden da die gleichen sind?
Wär halt voll praktisch, wenn ich das einfach bei meine Amazonbestellung mitkaufen kann, EMP kostet Porto:DD
Amazon:



EMP: [http://www.emp.de/spiral-lace-up-longsleeve-girl-longsleeve/art_123132/]



Irgendwie sehen bei Amazon die Ärmel-Enden so komisch aus^^ Also, die gehen da so auf, das mag ich nicht:D Und bei EMP ist das nicht so, obwohl das ja eigentlich der gleiche Lonsleeve sein müsste, ist ja auch die gleiche Marke!?



Äh, auch egal:D
Jedenfalls hab ich jetzt Abifrei, was meine Laune wahnsinnig steigert. *yeah* Und es regnet nicht:DD
Ich bin heute irgendwie ein wenig komisch mit den Gedanken, aber naja.
Ich will heute oder morgen Laugenbrötchen backen & hoffe das wird was:)

Und ich hab die erste Rezension für Lizzynet.de abgeschickt. Ich geb euch den Link, wenns online ist.

Weil hier alle ja plötzlich Geschichten schreiben, ahb ich ich wieder Lust bekommen und mit einer neuen angefangen- die alte lief ja nicht so:D
Vill. stell ich was rein, aber jetzt nicht nicht, erst wenn ich mehr Seiten habe und generell meine Geschichte besser kennen gelernt habe. Ich weiß nämlich noch nicht wirklich was da passieren soll:D

Ja. Ich wünsc heuch einfach einen schönen Tag und klau euch nicht noch mehr Zeit:DD
Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 27.Mai 13, 18:37  | Permalink
Die beiden Shirts sehen auf jedenfall sehr ähnlich aus, aber das untere wirklich iwie ordentlicher, oder ka wie ichs nennen soll^^

gibst die du alte Geschichte jetzt auf? Ich fand die Idee mit dem Licht nämlich iwie gut ;)
Haste denn schon was geschrieben? und zu dem was da passieren soll: Die besten Geschichten sind doch die wo man einfach drauflosschreibt XD
Ich lass mir die Zeit gerne klauen, bisschen Abwechslung zwischen den seltsamen Raumkonzepten im Erdkundebuch tut gut :D
blue_rose am 27.Mai 13, 18:49  | Permalink
ja, ich verstehs:D wahrscheinlich kauf ichs zur Sicherheit bei EMP, aber ich wette, das bei Amazon ist das Gleiche^^

nicht direkt. ist nur die Frage, wann ich weiter schreibe:) Ich fand die Idee auch gut, das Problem ist nur irgendwie, das ich nicht recht weiß, wie die Geschichte weiter gehen soll...

haha:D gibt ja noch genug andere Blog auf denen du Zeit verplempern kannst:D
nonbeliever am 27.Mai 13, 22:28  | Permalink
oder beide un das wenns das selbe is, das teurer wieder zurückschicken ;D

das ist immer die Frage XD einfach mal drauflosschreiben, wird schon klappen ;D

ich hab sogar nochma alles durchgelesen :D
blue_rose am 27.Mai 13, 23:53  | Permalink
haha, das ist auch ne gute Idee:D

Ja, das mach ich bei meiner anderen Geschichte jetzt auch:)

Ich fühle mich geehrt:D so langweilig kann es dann ja nicht sein xDD
yeahyeah am 29.Mai 13, 16:29  | Permalink
Zu meiner und der allgemeinen Verteidigung: Einige Leute (Ich) schreiben schon seeehr lange Zeit. (Seit ich 5 bin)
Ich fand die Idee auch gut, aber es ist immer geschmacks Sache, ob man diese (absichtliche) Wortwiederholung mag. Wenn man sich mal so einige Rezensionen zu Bücher durchliest, ist das ein häufiger Kritikpunkt.
Auch wenn es bei dir ja beabsichtigt war und mich persönlich nicht störte.
blue_rose am 29.Mai 13, 23:30  | Permalink
sry, so sollte es nicht rüberkommen! Ich meinte halt eher, dass viele ihre [tollen:)]Geschichten reinstellen, was mich daran erinnert hat, das ich auch eine Geschichte habe. Allerdings ist mir bei der irgendwie der Antrieb verloren gegangen, und dann hatte ich eine neue Idee & hab nochmal angefangen:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.