Komplexe sind etwas blödes.
Ich hab Minderwertigkeitskomplexe wegen meiner (fehlenden) Größe- aber an der kann ich eh nichts ändern:D
Und davor, im Mittelpunkt zu stehen. Hört sich blöd an, ist aber irgendwie so.

Dafür hab ich nicht so welche Probleme, wie andere aus meiner Klasse.- Die können nicht alleine auf die Toilette gehen, haben Angst alleine durch die Schule zu laufen, weil das so "for ever alone" aussieht und alleine shoppen gehen geht ja mal gar nicht.

- Ich finde alleine shoppen viiiieeeel besser- dann quatscht mir keiner zwischen, was ich kaufen soll! Ich kann in die Läden, in die ich will und alle anderen großzügig auslassen.

Gott, so unselbstständig sind die:D Brauchen irgendwie ziemlich viel Bestätigung:D [gut, würde ich mir manchmal ein wenig mehr wünschen, aber man kann halt nicht alles haben^^]

Äh, ja.
Keine Hausaufgaben *yeah*, muss nur Kabale und Liebe zu Ende lesen, aber da hab ich noch Zeit für.
[Ich könnt ja eigl. mal wieder Schlagzeug spielen....]
Und ansonsten räum ich mein Zimmer um- und teilweise auf- weil ich ja einen neuen Schrank habe, der irgendwie kleiner ist als mein altes Regal aber trotzdem mehr Stauraum hat^^ Und ganz praktische Schubladen für Kleinzeugs:DD

Will mir bei Amazon was bestellen, aber ich weiß nicht ob ich mir eine kleine oder eine große Kampftasche kaufen soll. Weil eigentlch brauche ich beides:DD Also, ne kleine hab ich gar nicht und die großen mag ich nicht mehr^^

Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

finnikodair am 26.Mai 13, 13:58  | Permalink
Wegen Schlagzeug: spielst Du nur drumset oder auch percussion?
blue_rose am 26.Mai 13, 14:28  | Permalink
nur Drumset:)
lionslie am 26.Mai 13, 14:18  | Permalink
Jap Komplexe sind was blödes, da stimme ich dir zu...
Solche Probleme mit dem allein irgendwohin gehen kann ich auch immer nicht verstehen...
Ich wünsche dir dann nochmal viel Spaß beim lesen und auf- bzw. umräumen...
Ich habe keine Ahnung, was eine Kampftasche ist... sollte ich mir jetzt etwas dabei denken?!? :D
Dir noch einen schönen Tag!
LG Lionslie
blue_rose am 26.Mai 13, 14:38  | Permalink
danke:)
Kampftasche ist sowas ist der Art: http://www.amazon.de/gp/product/B000MY9NKM/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A2C4K41BANBNIG

Ähm ,ich weiß nicht ob du dir dabei was denken solltest:D woran denkst du denn? :D

Danke, dir auch!
Blue
lionslie am 26.Mai 13, 18:50  | Permalink
Keine Ahnung, das ich die Art Tasche nicht kenne? :D Naja, der Stil gefällt mir aber echt gut!
LG
little.monster am 26.Mai 13, 19:09  | Permalink
Haha, die Komplexe von den ganzen Mädchen kenn ich auch. :D Versteh ich auch nicht. :D
-Ich habs nur irgendwie, dass ich ungern alleine Abendesse oder sowas. Manchmal ess ich dann lieber gar nichts , ich mag es irgendwie wenn man zusammen isst. :D Aber ich kann natürlich auch alleine essen. :)

Kabale & Liebe haben wir auch gelesen. :))
Wie lange spielst du nun eig. schon Schlagzeug? :D Ich spiel auch Sonntags immer extrem, weil man da soviel Zeit hat. :)
blue_rose am 27.Mai 13, 15:15  | Permalink
Mit dem Essen hab ich das auch! Da ess ich nur immer schnell was, nicht so entspannt und langsam wie mit der Familie:) Gar nichts essen kann ich nicht:DD

Seit fast einem Jahr:) Ich vergess voll oft, dass ich ein Schlagzeug habe auf dem ich spielen könnte^^
- Und blöderweise steht das Schlagzeug jetzt im Hobbykeller, und da steht der PC, an dem am Wochenende entweder meine Mutter und mein Vater sitzt^^ [und wenn er mal frei ist hält irgendjemand Mittagsschlaf......] :D
little.monster am 29.Mai 13, 23:34  | Permalink
Ich hätte gedacht länger. :)
Ist bei mir aber auch so, man muss das abpassen mit dem spielen und es ist dann irgendwie selten.. gut das es anderen auch so geht. :$ :D
blue_rose am 30.Mai 13, 22:27  | Permalink
kommt mir auch länger vor.:) Ich freu mich aber schon, wenn ich jeden Song, den ich will spielen wil auch spielen kann!
yeahyeah am 27.Mai 13, 16:29  | Permalink
Or, alleine Bücher kaufen gehen ist der Himmel auf Erden. Nicht ständig jemand, der dir ein Buch andreht, weil du vor 10 Jahren mal auf Vampire standst. Das Problem ist, ich muss sowas dann immer annehmen weil die Leute sich immer so freuen das sie was gefunden haben. Und das gammelt dann irgendwo rum.
Außerdem hasse ich es wenn meine mom sowas sagt wie "Das ist aber knapp." oder so.
Mit Freunden shoppen gehen ist aber okay, auch wenn es dann immer geht "Oh, der ist doch schon voll lange out!".
blue_rose am 30.Mai 13, 22:30  | Permalink
musst du sagen, dass du das Buch schon hast xDD
damit hab ich jetzt wenig Erfahrung, ich kauf ja kaum Bücher. Vorteil am alleine kaufen ist vorallem, dass man so lange drin sein kann, wie man will xD

ja, klar, macht das Spaß. Aber ich geh auch gerne mal alleine:) Meine Mutter hat eh keine Ahnung von Mode xDD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.