ich sitze hier in mitten von Kisten und Umzugskartons rechts von mir, die "neuen" Schränke [von Oma;)] links von mir und aller Kleinkram, der vom Boden wegmusste auf dem Schreibtisch. Vor mir liegt das Spanischbuch und die Mappe und ich versuche zu lernen, ohne auf die Geräusche aus der Küche zu achten [hört sich irgendwie nach Spagetti an, ich dachte es gibt was mit Kartoffeln?]
Außerdem versuche ich den tristen Himmel vor mir zu ignorieren und den Drang, alles dort hin zu stellen, wo es hin soll.

Ich kann mich bei Unordnung nicht konzentrieren^^ Oder: Nicht bei SOLCHER Unordnung- oderndlich ist mein Zimmer selten:D

[Jetzt will meine Mutter die Schränke umstellen. Aber, dann kann ich gar nicht lernen^^]

Blue, die jetzt versucht zu lernen, aber am Ende des Tages noch nicht sehr viel mehr wissen wird, weil sie keine Lust hat [und das Thema schon seit einem halben Jahr hat & noch immer nicht kann] aber können muss, um sich die Note nicht zu versauen.

EDIT: Das Festival ohne Bands. Auf so eine blöde Idee kommt man auch nur bei genügend Langeweile^^ http://nofuba.de/

EDIT2: Ich hab jetzt ein Kamera-Stativ. Und mit etwas Glück bekomm ich noch ein paar Objektive von meinem Opa. Fehlt nur noch die Kamera:DD


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

finnikodair am 20.Mai 13, 15:59  | Permalink
ich kann mich nicht konzentrieren, wenn neben murren jemand isst. er muss nicht mal schmatzen, aber das macht mich trotzdem verrückt!!!
blue_rose am 20.Mai 13, 16:34  | Permalink
hmm, das stört mich garnicht xD
außer ich hab Hunger xDD
nonbeliever am 20.Mai 13, 16:52  | Permalink
Hihi, du willst lernen und kannst nciht und ich kann und will nicht :D das nenn ich mal Ironie ;D
Vorallem, weil ich grad mit aufräumen fertig bin ;P
Aber wir können gern tauschen ;D
Ich bin nämlich leicht unmotiviert^^
Aber was wir wohl gemeinsam haben ist: am Ende des Tages werd ich definitv auch nicht mehr wissen, und hab das Thema auch schon seit Ewigkeiten :D
Viel Erfolg noch beim lernen ;)
blue_rose am 20.Mai 13, 17:17  | Permalink
von wollen kann keine Rede sein, eher von müssen xD
und wenn ichs heut nicht mach, dann wahrscheinlich gar nicht^^

Ich überleg gerade, in welchen Schrankteil was kommt :DD
Unmotiviert ist mein dritter Vornamen;)

Ich hab sogar schon ein wenig gelernt, ist nicht so schwer, wie ich dachte- muss jetzt nur noch in der Praxis klappen;D
Für welches Fach lernst du denn?

Danke& dir auch:)
nonbeliever am 20.Mai 13, 18:03  | Permalink
Ich machs morgen in der Freistunde;D

Das ist auch ne gute Beschäftigung XD
Bei mir ists sogar der 2. Vorname :D

Ich kann so ca die Hälfte ohne Schwierigkeit, die andere lern ich wahrscheinlich so oder so nicht mehr XD
In der Praxis klappen?^^ wie lernst du denn? XD
Ich lern Physik aber da muss wohl noch ein "nicht" dazu ;D
Danke :)
blue_rose am 20.Mai 13, 18:08  | Permalink
ich lern halt die Formen und Verwendungen für die spanischen Zeiten- ob ich das dann aber so anwenden kann und die Zeiten nicht doch durcheinander bring.... habe ich noch nicht erprobt :D
finnikodair am 20.Mai 13, 18:57  | Permalink
was müsst ihr alle lernen?!
blue_rose am 21.Mai 13, 16:55  | Permalink
ist so, wenn man zur Schule geht;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.