Also ich hoffe, ich hab kurios jetzt richtig geschrieben. Sieht so falsch aus:DD

Kurios.
Kuriose Menschen.

Eine Klassenkameradin hat sich für eine Laugenstange die Wimpern an einem Auge angeschnitten- jetzt überbieten sich die anderen, für wie viel Geld sie sich die andere noch abschneiden würde....
No comment.


Die Gemeidereferendarin (ich glaube das heißt so. Ich glaube, dass schreibt man anders xD) nervt mich ja auch voll.
Plötzlich muss sie alle Termine verschieben, die schon seit Ewigkeiten feststehen und ja sooooo wichtig sind. Und wenn man da schon was vorhat, solle man das ja bitte absagen, die Firmforbereitung sei ja soooo wichtig^^
Was mich ja echt RICHTIG aufregt ist, dass wir da ja eine Gruppe von ca. 30 Leuten sind. Und die Frau von oben spricht DIE GRUPPE immer mit "Du" an.
Also: "Wie du weißt, ist unser Tema heit xY. Vielleicht hast du dich schon ein wenig vorbereitet...."
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg.
O.o


Ja, Wochenende und der Stress beginnt. Französisch am Donnerstag, Spanisch und Bio am Freitag. Toll -,- ZWEI Sprachen, die ich nicht kann an einem Wochenende lernen, das sind fünf seiten französisch vokabeln, jede menge Grammatik und mindestens fünf Zeiten in beiden Sprachen zusammen. Plus unregelmäßige Verben! (ich wette, ich bring bei letztern irgendwann die Sprachen derbe durcheinander. Die Zeiten ja sowieso -,-)

Gut. Fröhlich bleiben, die Sonne scheint ja.
[und ich darf morgen die ganze Zeit drinne hocken, weil Firmungsvorbereiteng -,-)

Blue


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

finnikodair am 19.Mai 13, 10:23  | Permalink
du kannst einem leidtun . zum Glück ist bringen mir nicht so viel Stress. wir haben letzten Freitag englisch geschrieben, das wars fürs erste...
blue_rose am 19.Mai 13, 13:22  | Permalink
naja, es ist eigl. jedes Jahr dassselbe, ich also schon ein wenig dran gewöhnt. [nur Franz UND Spanisch ist n bisschen heftig^^]
Aber schaff ich schon ;) [muss ja xD]
finnikodair am 19.Mai 13, 13:58  | Permalink
ich glaub an dich (fühle dich auf die Schüler getätchelt)
blue_rose am 19.Mai 13, 16:15  | Permalink
danke *lächel*
chaosqueen13 am 19.Mai 13, 17:23  | Permalink
Ich wünsch dir viel Glück^^
blue_rose am 19.Mai 13, 17:30  | Permalink
danke:) hast du eigl. einen Blog? Schreib mir doch den Link, das schau ich mal vorbei, oder verlinke deinen Namen;)
finnikodair am 19.Mai 13, 21:47  | Permalink
das frage ich auch auch manchmal...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.