Die Sonne scheint, es ist irre warm und eigentlich soll es regnen. Aber- seit wann stimmen Wetterberichte denn schon?

Bei schönem Wetter macht das Blättchen austragen immerhin Spaß.

Dalassen möchte ich euch -neben einem netten Gruß und viel Spaß in der Sonne, sofern sie denn scheint- ein Link. Auf dieser Seite, die sich anhört wie eine für 9jährige, kann man sich anmelden und u.a. Bücher/CDs/DVDs rezensieren. Gibt eine Auswahl dieser Artikel, ihr scheibt, welches ihr gerne haben würdet und bekommt ihn kostenlos (!!) zugeschickt.
Eine Menge Spaß gegen eine Rezension- ist doch gerecht;)
Man kann auch an Schreib bzw. Kreativwettbewerben teilnehmen und so:)
Vielleicht hat ja jemand Lust- ich jedenfalls bekomme Post:) Die Rezis poste ich hier dann auch ( oder den Link oder so)

ach ja, der Link:DD
www.lizzynet.de
Anmelden muss man sich übrigens mit der Handynummer (also nicht anmelden, registrieren), aber mein Vater sagt, die Seite ist okay.
Wenn er das sagt, stimmt das:DD

Sonnige Grüße, Blue


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 17.Mai 13, 16:27  | Permalink
Das find ich jetz echt grade lustig xD ich hab nämich die Seite gestern selber durch Zufall entdeckt....ich bin grad auch schon am überlegen ob ich da machen soll :D
blue_rose am 17.Mai 13, 17:56  | Permalink
haha:D okay, das ist echt lustig:DD
Also ich hab michg halt angelmedet & das Team find ich jedenfalls ziemlich nett (E-mails und so; hatt noch Probleme beim Anmelden weil das Kennwort nicht ging:DD) Forum hab ich mir noch nicht so genau angeschaut, hat mich von was ich gesehen habe nicht so angesprochen aber ich find das mit den Büchern halt voll toll & dass man an so Schreibwettbewerben teilnehmen kann und so=)
volbeatfan am 17.Mai 13, 19:28  | Permalink
Mal schaun ob ich mich auch anmeld :D Hört sich jedenfalls nicht so schlecht an - vor allem das mit den Büchern Cd's :D
Das mit den Schreibwettbewerben find ich auch gut :)
tama am 17.Mai 13, 22:01  | Permalink
Ich frage mich eher, wo genau da der Haken versteckt ist...
blue_rose am 17.Mai 13, 22:17  | Permalink
ich hab noch keinen gefunden:)
tama am 17.Mai 13, 22:00  | Permalink
Ich sehen schon ewig sehnsüchtig die angekündigten Gewitter herbei -.- (Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon sechs - mehr als in den letzten zehn Jahren meines Lebens!); bis auf Wetterleuchten in der Ferne passiert aber natürlich mal wieder nichts. -.-
blue_rose am 17.Mai 13, 22:25  | Permalink
Sommergewitter sind das beste :)
Du zählst Gewitter?
Find ich immer beeindruckend wenn jemand kommt "Ja, letztes Jahr um die Zeit war es viel wärmer/kälter" das weiß ich doch nicht mehr xD
tama am 17.Mai 13, 22:31  | Permalink
Frag nicht: Weil's im Osten mit einem Schlag so bullig wurde, hänge ich schon die ganzen Wochen mit Kopfschmerzen hier herum... (morgens und mittags schlimmer als abends)

Mir ist es auch nur deswegen so im Gedächtnis geblieben, weil ich vorher noch nie halbwegs kontinentales Klima hatte - und weil ich Gewitter eisig-gerne liebe! ;)
blue_rose am 17.Mai 13, 22:57  | Permalink
na dann wünsch ich dir angenehmeres Wetter:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.