Ich weiß ja nicht, welchen Monat ihr habt, aber bei mir ist es April: Es regnet dauernd los & nach 5-10 Minuten ist der Regenschauer wieder um. Also.... das perfekte Wetter, wenn man mit einer nicht-wasserdichten Regenjacke geschätze vier Stunden mit tausenden Menschen bei einem Open-Air ist.
Gott, hätte es nicht EINEN Tag länger schön sein können??

Jedenfalls, ich bin schlechtes Wetter gewöhnt und geh trotzdem hin. Nur die Wahrscheinlichkeit, das ich früher gehe, ist jetzt höher:DD *angryface*

ich mein: Vor einer Minute hat es noch geregnet- jetzt scheint die Sonne O.o

uhm, ja. Ansonsten: Probleme mit Hausaufgaben weil ich kein Plakat gestalten will und nicht weiß, was für ein Modell man zu den Mendelschen Regeln machen soll^^
Müde. Weil halt. Schlecht geschlafen seit Tagen...
Erkältet. Steigert meine Laune stets ungemein.

Hab ein Thema für einen guten Beitrag, die ich wieder öfters machen will. Also, wo man dann so drüber diskutieren kann. Bedankt euch bei meiner Ethik-lehrerin, die mich so übelst aufregt. Weniger in WAS sie sagt, mehr WIE sie es sagt.

Apropos Ethik: Wir haben uns darüber unterhalten, dass wir eigl. alle nicht wissen, wie man mit Behinderten [die jetzt ja "Menschen mit Einschränkungen" heißen, aber das ist zu lang.] umgeht. Hat mich darauf gebracht, dass ich gerne ein Praktikum mit Behinderten machen würde, im Lebenshilfekindergarten oder in so einem Wohnheim.
Wegen Erfahrungen und so...



Durchwürfelter Beitrag, Blue


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

estrellafugaz am 09.Mai 13, 20:43  | Permalink
Zum wetter:
Die diagnose deines Wetter: es is schizophren;)
Nee bei mir scheint die sonne:)
blue_rose am 10.Mai 13, 12:42  | Permalink
*lach*
war schon blöd, ich da mit meiner Regenjacke und so... und dann hats am Abdend nicht mehr geregnet xDD nee, war auch besser so:)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.