Man kann voraussagen, wann ich krank werde: Wenn ich kein Bock mehr habe. Die Nase voll. Zu viel Schulstress. Stress zu Hause oder mit Freunden.
Es ist echt jedesmal so.
Praktikumsmappe fertig ( sie ist echt gut geworden <33), und ich bin völlig verschnufpt, habe einen geschwollenen Hals, Kopfschmerzen und ein geschwollenenes Auge. Kein Mitleid bitte, ist nicht so schlimm- Lediglich das ständige Naseputzen ist echt nervig.

Ich hab mich heute selbst überrascht beim Badminton. Für meine Verhältnisse war ich echt gut:DD Beim Tunier werde ich wahrscheinlich trotzdem "krank" sein- oder die Zeit auf der Auswechselbank verbringen. Ich möchte nicht Schuld sein, wenn die Gruppe verliert.

War am Wochenende in der Bücherei, endlich mal wieder. Zehn neue Bücher, eines schon durchgelesen. Nicht zur Bücherei zu kommen ist echt schrecklich für mich. Nicht lesen können auch. Jetzt geht es mit der Bücherliste auch endlich weiter:)

Ich muss mir was suchen, was ich mir noch auf Amazon bestellen kann, nur mit meiner Tasche, die ich mir seit Ewigkeiten kaufen will, bekomm ich keine Zwanzig Euro zusammen. Und ich will kein Porto zahlen xD

Beitrag seit Stunden geschrieben und nicht veröffentlicht^^ auch schlau:DD

PS: Ich muss noch Vokabeln lernen, fällt mir gerade so ein. fuck:DD


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.