Äh kennt irgendwer einen "sozialen Aufsteiger", also einen armen Typen, der reich geworden ist? Bin mit der Hausaufgabe leicht überfordert:D
_______________________________________

in Bio machen wir jetzt Stationsarbeiten:D die Aufgaben sind todlangweilig aber immerhin muss ich die nervig-gutgelaunte Stimme der Lehrerin nicht dauernd hören:D
_______________________________________

Franzosen sind komisch^^ (wir haben jetzt so einen Franzosen in der Klasse, der ist 20 & macht halt so Unterricht mit. An sich cool- wir hatten schonmal ein, mit der war das voll toll- aber der Typ ist derbe komisch und unsympatisch^^

ich hasse Sport^^ Die Lehrerin hat beschlossen mit "Einzelunterricht" in Badminton zu geben- ich meine ich kann das einfach nicht! Ich hab halt eindeutig keine Hand-Auge-Koordination:D Und die immer von wegen wie ich das machen soll und so^^ Ich hasse diese Frau- auch schon davor^^
Aber sie meinte, dass wir Badminton jetzt abschließen *freu*

LG Blue


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 29.Nov 12, 19:22  | Permalink
Ich kann meine Sportlehrerin auch nich leiden xD Die is so derbe blöd oO Letztens mussten wir als Strafe dafür, dass der Volleyball runtergefallen is alle 20 Liegestützen machen -.- Und die macht die Benotung immer so, dass die Note von ner Gruppe abhängig is, was echt dämlich is, weil man dadurch nix besseres als ne 3 kriegt xD
yeahyeah am 29.Nov 12, 20:12  | Permalink
Badminton? Da ist mir ne' 6 sicher. Immer.
Und meine Sportlehrerin geht, aber es gibt andere, die total scheiße sind, an der Schule mit denen ich auch schon hatte.
little.monster am 29.Nov 12, 20:41  | Permalink
Sowas wie Michael Hirte? :D

Wir hatten auch mal einen der aus Frankreich kam und bei uns dann auch deutsch lernen musste, der is nun 19 und hat Schule ohne abschluss abgebrochen. :D
der war fast ganz schwarz & auch deswegen bischen unsympathisch & auch weil er für 19 jahre komisch war. :D
blue_rose am 02.Dez 12, 14:33  | Permalink
äh, kenn ich nicht xD

ja, Missverständnis:D also bei uns ist das kein Schüler sondern ein angehender Lehrer (also vermute ich :D)....
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.