Sonntag, 2. Dezember 2012
in 22 Tagen ist nun schon Weihnachten und in 3 Wochen Ferien! *freu*

_________________________________________

Gestern war ich mit der "BF" & 2 anderen in "Beaking Down". Abgesehen davon, dass der Film viiiiieeeeeeeeeeel zu kurz war, war er super. Will nichts dazu sagen, falls jedend den Film noch sehen will. Nur soviel: Es kommt anders als man denkt:D
jaaaa:D die Dänin scheint ganz nett zu sein, kommt am Dienstag. Anscheindend manchen wir Auflüge, aber wir wissen nicht was:DD weiß noch nicht einmal wann sie ankommen, sollte morgen mal fragen^^. Jedenfalls ist sie am Gebi meiner Schwester da & über Nikolaus:DD
Muss mal schauen was ich meiner Schwester schenke....

Ich will Schnee einerseists, weil es dann so gemütlich weihnachlich ist, aber andererseits ist es dann so verdammt glatt & kalt....
Habt ihr einen Advendskalender? Ich finde ja, das gehört einfach dazu♥ meiner ist von Haribo:D

Einen schönen 1. Advent wünscht eure Blue:)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.