Dienstag, 27. November 2012
an yeahyeah: Ja, ich führe Beziehungen mit Gegenständen. Mein Freund ist mein PC, der mich hoffentlich nicht verlassen wird. Und meine beste Freundin mein MP3-Player. Und mit der bin ich extrem zerstritten. Will nicht mehr laufen ://
Aber ohne sie bin ich nichts!
_________________________
Dieses verdammte Miststück scheint nun entgültig den Geist aufgegeben zu haben:// *heul*
JETZT brauch ich echt einen neuen.... kann mir jemand einen, der nicht von apple ist, empfehlen?

*weiter heul* Ich find das schon frech von dem, das der einfach abkackt!?!

Menno!
LG Blue

EDIT: Jetzt komm ich mir echt verarscht vor: ich muss beim PC auf so einen "Knopf" drücken, damit die Musik laut abgespielt wird & der ist jetzt weg! Heißt: keine Musik. (okay, alles halb so schlimm. wird beim nächsten Mal hochfahren wahrscheinlich wieder da sein, aber trotzdem!)
Und über den CD-Player kann ich auch keine Musik hören, weil der Schrott ist:D Nur Radio....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaarg. Ich HASSE Technik!!!!


Permalink  | 10 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.