Mittwoch, 31. Oktober 2012
Still wars um mich die letzten Tage...
Warum? heute und gestern bit der BF getroffen, wegen einem Referat, das wir heute halten sollten, was aber verschoben wurde, und einem anderen Referat, welches wir nächste Woche halten und wegen Tanzen.. Die BF dachte die ganze Woche über, ihr Tanzpartner heißt Besart, aber er heißt Alex:DD Morgen lange Schule- bis 4 Uhr. Um drei darf ich schon raus und dann gehts los nach Süden, zu einer Hochzeit. Am Samstag fahren wir dann wieder zurück. Schon stressig, aber die Leute sind echt nett & da müssen wir schon hin:) Morgen dann außerdem noch Biotest, hab i.wie fast nicht gelernt, aber ich kann den Stoff ganz gut. Ich und meine BF haben erstmal "Der menschliche Körper" von Otto umgewandelt in "das Immunsystem" und den ganzen Text halt, also den Part kann ich :D

Ja- meine Geschichte geht weiter *Licht an*. Aber erst, wenn ich wieder zurück komme- ich muss sie noch auf den PC übertragen...
Werd mal schauen, dass ich im Zug (Hinfahrt) noch ein Kapitel (oder mehr:D) zustande bringe oder einen vernünftigen Beitrag für diesen Blog...

Hach, ich will Ferien- ein wenig Ruhe wäre echt schön:)
LG Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.