Montag, 26. November 2012
Wenn man abends im Bett liegt und sich Geschichten ausdenkt.... Ist bei mir schon Alltag, ich spinne die Geschichte auch gerne die nächsten Abende auch weiter, bis sie mir lanweilig vorkommt.
In den Geschichten komme ich vor, Leute die ich kenne (Familie, Freunde, Leute-an-denen-man-täglich-vorbeiläuft..) und "virtuelle" Personen, die ich halt so erfunden habe. Bei einigen Personen aus dem Reallife habe ich dann den Charakter geändert oder das Aussehen....
Und dann gehts los:)
Die Handlung der Geschichten ist eigentlich jedesmal eine andere, aber immer habe ich super-geile-gute Freunde und meist auch einen festen Freund. Ja...
Tagträumt ihr auch gerne mal in der Gegend rum oder nicht? Träumt ihr dann im Schlaf & könnt euch dran erinnern- das kann ich leider nie- oder haltet ihr euch an die Realität?

LG Blue;)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.