Montag, 19. November 2012
echt zu viel auch einmal heute -,-
Es gibt es schultage, wo echt nix geschieht & welche, wo gleich einiges...
Haben heute so eine Infostunde Thema Oberstufe bekommen: interessant & verdammt kompliziert. Bis man durch diese.. Tabellen durchstieg^^ Naja.
Profil kann man Sprache, Bio, Physik , Geschichte oder Kunst/Musik machen und eventl. noch Chemie.
Sprache und Bio: Nein danke. Bei Physik ist Bio & Chemie dabei: Nein, danke. Musik: kann ich nicht. Kunst: an sich cool, ist mir aber zu Lehrerabhängig, manche benoten voll gut & manche richtig sch***e...
Also Geschichte. Ist ja okay, ich find Geschichte jetzt nicht hammerinteressant aber es ist okay. Und kommt aufs Thema an... oich mein, was interessiert mich das Mittelalter. xD
Nur blöd find ich echt, dass ich Physik da nicht zu wählen kann, weil wir zu wenig Physiklehrer haben. (Physik kannste nur machen wenn du Physik-Profil machst -,-) Also Bio (muss man^^) und entweder Chemie (HASS!!!!) oder eine 2. Fremdsprache (seufz....). Und bei der Fremdsprache bitte nicht Französisch (HASS!!!!!!), dann lieber Spanisch. Oder vill. Italienisch neu anfangen...
Jedenfalls kann unsere Klassenlehrerin richtig gut Mut machen & einem glaubhaft versichern alles (die Oberstufe) sei nicht so schlimm & wir würden das schon schaffen und der G9 Jahrgang (also ein Jahr über uns, nächstes Jahr werden wir gemischt) sei nicht so viel besser als wir und so... *like*

zu den wichtigen Dingen des Lebens:
Meine Freundin (BF) & ihr Tanzpartner (A), von dem sie nicht weiß, ob sie in ihn verliebt ist und von dem sie vorallem nicht weiß, ob er in sie ist, waren mit einer Freundin (L) und ihrem Tanzpartner (M?), der ein Freund von dem Tanzpartner der BF ist im KIno (Ice Age 4) und die konnten wohl i.wie nicht reden. Also BF und A, sie haben kein Thema gefunden blablabla.. blöd-,- Heißt, sie spricht von nix anderem... (ich freu mich ja für sie, es ist die Art WIE sei darüber spricht, die mich aufregt).
Wenn man sich nicht orgdentlich unterhalten kann ist eine Beziehung meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt. (Besonders bei BF, die braucht jemanden zum reden^^)

Und wann war ich bei diesem "Anmeldungsgespräch" von der Firmung, die ich jetzt wohl mache. Und das Gespräch war unnötig, aber egal...

Und ja xD jetzt ist schon wieder Abend...-,-


Permalink  | 10 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.