Samstag, 10. November 2012
Was wäre wenn...
Wie wäre ich, hätte ich die Eltern meiner Freundin? So wie sie? Ernster, lustiger, offener? Sebstständiger wahrscheinlich schon.
War würde ich tragen? Mainstream, den Style den ich jetzt habe? Wäre ich punkiger oder edler?
Was würde ich mögen? Andere Musik: Die Charts, Rap, Pop? Oder würde ich trotzdem Hardrock und Punkrock hören? Würde den Eltern der Freundin sicher nicht gefallen... Wäre ich so vernünftig und ehrlich oder würde ich Grenzen überschreiten? Ich hasse zu strenge Regeln, mit meiner Mutter gehts, wie wär es mit der Freundin's Mutter?
In wie weit prägen unsere Eltern unser Verhalten, unsere Vorlieben? In wie weit verändern sie uns, unser Denken? Werden wir, wie sie uns erziehen oder werden wir, wer wir sein wollen. Oder werden wir, wer wir sein sollen? Steht am Tag deiner Geburt fest, was für ein Mensch du bist?

LG Blue:)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.