Samstag, 24. November 2012
1. Beim Schlagzeug hab ich Sebastian (den Lehrer) richtig "geflasht", weil ich das besser konnte als er erwartet hat. War ne voll tolle Stunde. Und Sebastian richt voll toll:) Nach... Geborgenheit.♥

2. Hatten Spanier im Unterricht, die 16 waren und nahezu perfekt deutsch sprachen!

3. Es ist halb 12 und immer noch derbe nebelig.

4. überlege einen "öffentlichen" Blog zu machen, den ich Freunden zeige.... auf nem anderen Protal natürlich:)

5. Mein PC spackte gestern: ich konnte mein Konto nicht mehr öffnen, kann ich heute auch nur, weil ich jetzt Adminrechte habe (meine Gelegenheit etw. zu installieren und so:D) bin so derbe froh, dass mein Daddy mit Technik kann!!

6. Mandarine gegessen. Da waren doch wirklich 25 (!!!) Kerne drinne....

7.und ja xD wünsche euch einen schönen Tag & melde mich später noch♥

LG Blue:)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.