an yeahyeah: Ja, ich führe Beziehungen mit Gegenständen. Mein Freund ist mein PC, der mich hoffentlich nicht verlassen wird. Und meine beste Freundin mein MP3-Player. Und mit der bin ich extrem zerstritten. Will nicht mehr laufen ://
Aber ohne sie bin ich nichts!
_________________________
Dieses verdammte Miststück scheint nun entgültig den Geist aufgegeben zu haben:// *heul*
JETZT brauch ich echt einen neuen.... kann mir jemand einen, der nicht von apple ist, empfehlen?

*weiter heul* Ich find das schon frech von dem, das der einfach abkackt!?!

Menno!
LG Blue

EDIT: Jetzt komm ich mir echt verarscht vor: ich muss beim PC auf so einen "Knopf" drücken, damit die Musik laut abgespielt wird & der ist jetzt weg! Heißt: keine Musik. (okay, alles halb so schlimm. wird beim nächsten Mal hochfahren wahrscheinlich wieder da sein, aber trotzdem!)
Und über den CD-Player kann ich auch keine Musik hören, weil der Schrott ist:D Nur Radio....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaarg. Ich HASSE Technik!!!!


Permalink  | 10 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 27.Nov 12, 15:17  | Permalink
Bei mir isses genau anders rum xD mein ipod is mein freund und der laptop meine abf xD
ich hab tausende mp3's ausprobiert...aber diw warn alle mist...xD apple hält bei mir jetz schon fast 4jahre ohne irgendwelche macken...und ich benutz ihbn jeden tag mehrere stunden xD das einzige was ich wirkliich empfehl is aplle xD aber mein dad hat nen guten mp3, ich könnt mal schauen welche marke :-)
blue_rose am 27.Nov 12, 16:04  | Permalink
hmm.... vill. doch Apple:D
ja, das wäre nett, wenn du ihn einmal fragen könntest:)
henjin am 27.Nov 12, 17:55  | Permalink
das gute an den apple sachen sind die riesig großen speicherkapazitäten, da kriegst du locker 8000 lieder unter wenn es nötig ist ;)
nur verlass dich nciht auf die aplle kopfhörer, die sind der größte mist :D
little.monster am 27.Nov 12, 15:23  | Permalink
Süüß :)
Also in deinem fall ist meine beste Freundin ein Mp3player von philipps. ;) Ich bin sehr zufrieden, nur würde ich gern einen haben mit mehr GB. (Wenn ich nciht in meinem Bett liegen würde, würde ich nun auch nachgucken, ob es 2 oder 4 GB waren, aber ich glaub mal 2GB :D)
Ich hab den schon 4 jahre & er war nie kaputt. :)
Ich weiß nicht, ob man der Marke trauen sollte oder dem Modell ;)
blue_rose am 27.Nov 12, 16:06  | Permalink
meiner ist/war auch von Philips & ich hab ihn geliebt. Hab allerdings 8GB, auch gut so...
ich hab meinen jetzt 2 oder 3 Jahre... also ich denke das man Philips schon trauen kann, ist ne gute Marke..:)
little.monster am 27.Nov 12, 16:28  | Permalink
Gaanz deiner Meinung. :) Und 2-3 Jahre ist doch auch schon ganz gut. :p
yeahyeah am 27.Nov 12, 17:17  | Permalink
Haha :D
Nee, meiner ist ziemlich alt und bis auf eine Macke (die höchstwahrscheinlich am PC lag) noch nie ansatzweise putt gewesen. Aber ich nehme an, den gibt es garnicht mehr.
nonbeliever am 27.Nov 12, 20:35  | Permalink
meiner auch^^ schon mindestens 5 Jahre und ich muss immer wieder Lieder löschen, nervt schon etwas.
Hab neulich gedacht der wär kaputt un hab bei Amazon dann nach nem neuen gesucht am besten schien mir der sandisk sansa clip oder so ähnlich.
Zum Glück warens dann doch nur die KopfhörerXD
volbeatfan am 27.Nov 12, 21:20  | Permalink
Also die marke die mein dad hat is archos :-)
blue_rose am 29.Nov 12, 18:27  | Permalink
noch nie gehört, aber nicht mal so teuer:) danke dir!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.