Auch mal wieder typisch für mich: Putze die Brille und plötzlich- krack! Hatte ich zwei Teile in der Hand O.o
Meine Mutter bescwert sich jetzt über meine nicht vorhandene Feinmotorik (das stimmt nicht, was kann ich dafür, wenn die Brille schrott geht!), ich bestehe auf eine "Soll-bruch-stelle" Naja, erstmal Übergangsbrille und dann ne Neue. Habt ihr Vorschläge? ich will auf jeden Fall mal ne eckige, die sehen besser aus;)
Und weil ich mit der Übergangsbrille i.wie nicht so richtig sehen kann (obwohl das die gleichen Gläser sind^^), bleibe ich heute ganz zu Hause:)
Freier Tag (YES!)

Bild von der Brille kommt noch:D
LG Blue


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

littlechick am 21.Nov 12, 19:43  | Permalink
:D Du Glückliche. Heute hatten wir die 1. und 2. Stunde bei einer Lehrerin und in der 6. dann wieder.
Als sie dann in der 6. zu uns kam, fragte sie: Naa, wem fällt was auf ? Als wir dann nach 10 min. immer nochnicht drauf kamen , sah ich was. Die Brille saß schief. Dann sagte sie : Genau, also fast...Und zeigte und das der eine Brillenträger (?) ab war ! :DD Das sah man fast garnicht ( obwohl sie einen Zopf hatte ) ! :DDD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.