Hey Blogger:)
Also heute ist ja der typische Pechtag für mich: fängt damit an, dass meine Pedale sich auf dem Schulweg in der Pedale verwickelt hat und gerade dann einige Jungs meiner Klasse vorbeifuhren und mir ganz nett und scheinheilig "hallo" sagten^^
Weiter ging es damit, es nicht geregnet hat. Hört sich komisch an, aber so wurden die Bundesjugendspiele nicht abgesagt. Okaay, es war nicht sooo schlimm, wenn man mal davon absieht, dass ich ECHT schlecht bin:DD

Zur Überschrift: Englische Bücher haben es mir echt angetan & ich möchte nun ein Buch von Stephen King auf Englisch lesen. Welche Bücher von ihm habt ihr gelesen, welche würdet ihr mir empfehlen? Die Auswahl seiner Bücher ist sooooo groß :)

So, Blue sagt Tschüss (bis zum nächsten Mal (das haben die immer von "wissen macht ah" gesagt:DD))


Permalink  | 13 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 25.Sep 12, 19:56  | Permalink
Das mit dem Regen kenn ich doch irgendwie...
aber du kannst unmöglich schlechter sein als ich, ich hab grad noch so ne Teilnehmer Urkunde bekommenXD
Zu den Büchern:ich hab relativ viele von dem angefangen(aber nicht auf Englisch),aber wenig beendet, der hat manchmal beschreibungen drauf, da wird mir vom lesen schlecht.
also ich fand "das Bild" sehr gut, ist aber ein bisschen dick für auf Englisch zu lesen.
"Carrie" und "the green Mile" waren auch nicht schlecht, und "friedhof der Kuscheltiere"fand ich gut.
Ich glaub ich würd an deiner Stelle mit dem ersten Band von "the green mile"anfangen.
blue_rose am 25.Sep 12, 21:48  | Permalink
mir läuft bei den Kurzbeschreibungen schon ein Schauer über den Rücken:) außer "das Bild" finde ich alle sehr ansprechend. Das Buch soll ja auch ein wenig dicker sein: ein englisches buch mit ca. 400 Seiten hab ich ja schon gelesen:))
volbeatfan am 25.Sep 12, 20:12  | Permalink
Gar keins, aber ich kann dir "Der Übergang" von Justin Cronin nur empfehlen. Gibt's auch auf Englisch. Und geht (soweit ich weiss) auch in die Richtung Stephen King. (Zumindest hat der es auch gelesen, weil hinten ne kurze Kritik von ihm drinnen steht :D)
blue_rose am 25.Sep 12, 21:49  | Permalink
danke, das Buch hört sich wirklich auch toll an:)
volbeatfan am 25.Sep 12, 21:56  | Permalink
Es is auch wahnsinnig gut :D Nur weiss ich nich, ob ich's bei über 1000 Seiten auf Englisch lesen wollen würde :D
blue_rose am 25.Sep 12, 22:26  | Permalink
hmmm, just try it. Okay, ich würde iauch nicht mit 1.000 seiten anfangen, aber ein (genauer gesagt 2) Bücher mit ca. 400 seiten habe ich gelesen, da muss mehr ja auch zu schaffen sein. Außerdem macht es mir rießig Spaß, Englsiche Bücher zu lesen:)
volbeatfan am 26.Sep 12, 00:16  | Permalink
Mir auch :) ich mag englisch sowieso irgendwie lieber als deutsch xD Ich hab mir jetzt erst die tribute von panem auf englisch bestellt und den zweiten teil von 'der übergang' hab ich auf englisch vorbestellt, weil ich sonst so lange drsuf warten müsste xD
mimi.das.monster am 25.Sep 12, 22:19  | Permalink
Bei mit hält das mit den Bücher lesen nie so lange an. :s
Wir lesen in der Schule jedes Jahr ein englisches Buch. :)-das reicht mir. :D
Aber ich fang nun an und guck mir Englische Filme an. :)
War nun keine Antwort auf deine Frage , aber ich dachte, ich meld mich mal wieder. :$ :D
Deein Banner Gefällt mir. *-*
blue_rose am 25.Sep 12, 22:24  | Permalink
Filme schau ich lieber auf Deutsch. Und.. wir lesen in Englisch kein Buch, unsere Lehrerin hat gefragt ob wir eines lesen wollen, aber das was SIE lesen wollte war SO uniteressant, dass wir uns für das normale Schulbuch entschieden haben:D
mimi.das.monster am 25.Sep 12, 22:28  | Permalink
Soo sind die Lehrer. :s :D
yeahyeah am 26.Sep 12, 17:31  | Permalink
Also ich selbst mag Stehpen King nicht so, aber meine Mom sagt, die Kurzgeschichten (die ganzen Sammelbände) sind am besten. (Jaja, ich weiß: Man sollte Stephen Kind gelesen haben...aber...)

Deine JJ <'3
blue_rose am 26.Sep 12, 18:42  | Permalink
Kurzgeschichten mag ich generell nicht so.
Ja, ich lese ihn auch, um ihn gelesen zu haben. Und halt um sagen zu können, ob er mir gefällt..:)
yeahyeah am 28.Sep 12, 20:57  | Permalink
Meine Mom sagt, er schweift bei den langen immer so ab, aber Kurzgeschichten sind nicht jedermanns Sache. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
EDIT: Meine Mom (sorry,das ich dir immer mit meiner Mutter komme) hat ebenfalls gerade gesagt "Friedhof der Kuscheltiere" ist gut.

JJ <'3
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.