Donnerstag, 20. September 2012
Ich lebe wieder. Also fast:D
Aber ab morgen gibts mich wieder:D
Deutsch noch, dann noch eine entspannte Woche mit den Französischaustauschschülern und den Bundesjugendspielen (*kotz*) und 2 Tage. Dann Ferien!! YES!

Gestern war wieder Tanzen, das 2. Mal. Und ich muss zugeben, so schwer wie ich dachte, ist es (bis jetzt) nicht. Und es macht Spaß. Problem ist bloß, das da so unglaublich viele Jungs sind, die alle so ähnlich aussehen. Gleiche Frisur, gleicher Kleidungsstil. Langweilig^^
Echt, ich wusste irgendwann nicht mehr, mit wem ich schon getsanzt habe und mit wem nicht. ("Hey, ich bin Blue"- "ja, wir haben schon getanzt."- Peinlich:D) Die Musik ging mir besonders beim Discofox echt auf die Nerven. Techno, Eltectro oder was das ist, ist echt nicht mein Stil.

Bzw: meine Klasse hat es hinbekommen einen Durchschnitt von 4,6 im Deutschtest zu schreiben:D hey, meine 3- find ich da echt gut!! (es gab eine 2, sieben 3ren, 10 4ren und 7 5en:D)

so und jetzt. Mal chillen. Musik hören. Deutsch ein wenig anschauen- aber das passt schon. Träumen. Essen *_* :D

Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.