Sonntag, 23. September 2012
Wenn ihr morgen einen Unfall hättet: Würdet ihr lieber blind oder taub sein?

Ich für meinen Teil würde lieber blind sein. Du siehst zwar die Schönheit mancher Dinge nicht, aber auch den ganzen Schmutz nicht. Man hat weniger Vorurteile vor Menschen, weil man sie nicht sieht und nsch ihrem Äußeren berurteilen kann.
Wäre ich taub, würde ich verrückt werden. Ich brauche die Musik zum Leben, das Lachen und Weinen der Menschen. In völliger Stille könnte ich vermutlich nicht glücklich leben...

So, jetzt seid ihr dran! Blind oder Taub? Oder was ganz anderes?

Blue;)


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

was ein neues Profil ausmacht: http://www.bluepics.blogger.de
(danke Thunder:))


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.