Dienstag, 25. September 2012
Hey Blogger:)
Also heute ist ja der typische Pechtag für mich: fängt damit an, dass meine Pedale sich auf dem Schulweg in der Pedale verwickelt hat und gerade dann einige Jungs meiner Klasse vorbeifuhren und mir ganz nett und scheinheilig "hallo" sagten^^
Weiter ging es damit, es nicht geregnet hat. Hört sich komisch an, aber so wurden die Bundesjugendspiele nicht abgesagt. Okaay, es war nicht sooo schlimm, wenn man mal davon absieht, dass ich ECHT schlecht bin:DD

Zur Überschrift: Englische Bücher haben es mir echt angetan & ich möchte nun ein Buch von Stephen King auf Englisch lesen. Welche Bücher von ihm habt ihr gelesen, welche würdet ihr mir empfehlen? Die Auswahl seiner Bücher ist sooooo groß :)

So, Blue sagt Tschüss (bis zum nächsten Mal (das haben die immer von "wissen macht ah" gesagt:DD))


Permalink  | 13 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.