Dienstag, 2. Oktober 2012
Hach, Ferien *träum*
In den letzten Tagen ist nichts geschehen über das man bloggen könnte, deshalb kam nichts:D
und jetzt habe ich Ferien und bin für die nächsten ...ähm... 9 Tage weg, erst bei meiner Oma (im Haus meiner Oma die im Altersheim lebt, wo wir Verwante und Freunde besuchen und das Haus ein wenig ausmisten.) und dann bin ich 4 Tage Ingolstadt in einer Jugendherberge, mein Vater muss in der Zeit arbeiten und ich habe gehört, dass man in Ingolstadt gut shoppen gehen kann, es gibt auch ein Outlett-Shpping Center, bei dem man halt überall Prozente draufbekommt und so... Meine Gelegenheit eine Winterjacke und Winterschuhe zu ergattern:))

Meine Mutter motzt mich erstmal voll an weil ich (nein?!) die Krankenkassekarte verschlampt haben soll, und (natürlich), sobald da ein Kind rankommt ist es weg, das ist ja IMMER so.
Sie nervt^^, ich hab die nicht weg. Die Karte wird bei den Persos/ Reiseausweisen sein, die auch verschwunden sind!

mal schaun ob ich heute nochmal blogge, solang ich weg bin wahrscheinlich nicht, meine Oma hat glaub kein Internet und die JuHe... mal schauen.

LG und schöne Ferien/ schöne Schulzeit und schönes Wetter, Blue:)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.