Donnerstag, 6. September 2012
Ich mag nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
Der Stress macht mich fertig.

Zitat Bio: "Vielleicht habt ihr das so noch nicht gemacht, aber in der Oberstufe macht man das so"- und ich bin in der Obstufe oder was???? Verdammt, ich BIN Mittelstufe, und hab echt keine Lust in Bio eine Erörterung zu schreiben!
Und dann die Lehrer die plötzlich Überrasdchungstests schreiben, ohne Ankündigung! Die gleichen Lehrer wie vor den Ferien, aber da haben die das noch nicht gemacht.... ja, Englisch 5, Franz 5. Mir egal, ich konnte nicht üben!!

Kümmert es noch irgend nen Lehrer wie es uns geht??? Nicht nur die sch**ß Noten, Mitarbeit, Verhalten und Co.?? Kümmerts noch jemand, das ich vor Stress heule, weil wir morgen einen Deutschtest schreiben und den Englischvokabeltest wiederholen und das erst gestern erfahren haben. Gestern hatte ich kaum Zeit und angeangen zu lernen, und heute hatte ich bis 4 Uhr Schule!

Ich wollte mein Zeugnis verbessern, aber inzwischen ist es mir egal, das Überleben zählt:D
Chemie werde ich mich weiter anstrengen, nur um der Lehrerin zu zeigen, dass ich es kann, der Rest ist egal. Gut, eine 4 im Zeugnis möchte ich vermeiden, aber selbst wenn....sch**ß drauf!

_______________________________________

Ja, ich habe schlechte Laune.
Und mein (nichtwasserfester) Mascara hält:DD


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.