Samstag, 29. September 2012
Wenn man nichts Besseres zu tun hat als Kindern die Träume zu rauben....

Meine Mutter denkt wohl, ich wisse nichts vom Leben. Das ich denke, alles sei so leicht. Nur weil sie es nicht so gut hatte wie ich, nur weil ich so anders bin wie sie.
Sieht sie nicht, dass ich alles tue, um manche Träume zu verwirklichen? Das nichts unmöglich ist, man Sachen zumindest eine Chance geben muss?
Ich gehe nach der Schule ein Jahr ins Ausland- ob ich es finanzieren kann oder nicht. Sonst buch ich mir halt nen Flug nach- sagen wir England- und dann schau ich da, wie ich über die Runden komm. Und wenn ich nur gehe um meiner Mutter zu zeigen dass es möglich ist!
Weil wenn man das nicht direkt nach der Schule macht, wann dann? Wenn man endgültig einen Freund hat? Wenn man die Ausbildung/ das Studium beendet hat und einen Job sucht/anfängt? Wenn man schon seinen Platz gefunden hat? Wohl nicht. Je früher, desto besser.


Grüße von der (angepissten) Blue


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren

Ever Tried.
Ever Failed.
No Matter.
Try Again.
Fail Again.
Fail Better.
-Samuel Beckett




.....wenn ich ein Zombie wär'....wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich zwei Zombies wär'.... (die Ärzte-Zombie)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.