Samstag, 22. September 2012
Warum?
Mal ganz ehrlich: In meiner Klasse, klar, die sind alle nett. (ähm, FAST alle :D). Aber jemand, mit dem ich mich richtig gut verstehe habe ich nicht. Also abgesehen von meiner Besten. Aber von der fühle ich mich auch nicht immer verstanden.
Und dann ihr, die Blogger. Warum, verdammt, habt ihr so oft die gleiche Meinung wie ich? Warum denkt ihr über die gleichen Dinge nach? Warum schreibt ihr über Sachen die mich bewegen/beschäftigen? Nicht dass das schlecht wäre, nein es ist echt toll, aber... warum gibt es in meinem "Real-life" nicht solche Leute,wie ich sie hier in Mengen treffe?

1. Theorie: Es gibt Leute die genauso denken, ich weiß es nur nicht, weil man sich über solche Themen nicht unterhält.

2. Theorie: Die Leute, von denen ich mich hier verstanden fühle, haben im RL auch keine Leute, die so denken wie sie und deshalb haben sie den Blog. Zufälligerweise melden sie sich alle auf blogger.de an:D

noch mehr Theorien? xD


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.