Träume sind Wünsche, die nie in Erfüllung gehen.
-> stimmt doch, oder??



blue_rose


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren

kim_88 am 21.Sep 12, 19:28  | Permalink
und was sind wünsche?
thunder boy am 21.Sep 12, 20:02  | Permalink
Träume sind Wünsche die nicht in Erfüllung gehen?

sehe ich nicht ganz so :D

wenn Träume nicht gerade im Sinne von Träumen gemeint ist, dann ist für mich die Bedeutung relativ gleich. Ob ich mir nun wünsche etwas zuerreichen oder ob ich das ganze als Traum sehe .. kommt für mich zumindest aufs gleiche raus ^^

Zudem würde ich wohl eher sagen .. mein Leben ist ein Traum als mein Leben ist so wie ich es mir gewünscht habe? naja is ja auch egal

is nur meine Meinung dazu ; )

PS: Das Bild gefällt mir ; )
yeahyeah am 21.Sep 12, 20:51  | Permalink
Meiner Meinung nach hängt das auch manchmal von einem selbst ab, ob sie sich erfüllen.
nonbeliever am 21.Sep 12, 20:55  | Permalink
Ich würde eher sagen,Träume sind das,was wir uns wünschen irgendwann mal zu erreichen.
blue_rose am 22.Sep 12, 15:30  | Permalink
@nonbeliever: deine Vormulierung gefällt mir am Besten, der stimme ich zu!
nonbeliever am 23.Sep 12, 21:46  | Permalink
danke:D
littlechick am 22.Sep 12, 15:33  | Permalink
wenn ich meine Wünsche träumen würd, hatte ich echt Glück ! Bei mir geht jeder 7. Traum in Erfüllung.
Eigentloích immer ganz witzig#
kayane. am 23.Sep 12, 02:47  | Permalink
Träume sind Wünsche,
die noch nicht in Erfüllung gegangen sind.
blue_rose am 23.Sep 12, 13:14  | Permalink
dann sind Wünsche schon in Erfüllung gegangen?
kayane. am 24.Sep 12, 18:28  | Permalink
Sind Wünsche nicht auch kleine Träume? ;)
blue_rose am 24.Sep 12, 18:48  | Permalink
ja, schon
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.