Um noch mal an gestern anzuknüpfen: Nach der Klassenfahrt schreiben wir am Dienstag Spanisch, am Donnerstag Französisch und am Freitag Deutsch. Alles in einer Woche. Jau.

Aber...egal xD. Erstmal freu ich mich auch Schlagzeug heute und aufs Segeln:))

Euch wünsch ich einen wunderschönen Freitag, mit wunderschönem Wetter (nicht so verregnet wie bei uns) und wenig Schulzeugs:))


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

heike_niko1805 am 07.Sep 12, 16:45  | Permalink
Danke...
...wünsch ich dir auch.
Hat ja inzwischen auch aufgehört zu Regnen. Zumindest hier bei uns.
LG H....
blue_rose am 07.Sep 12, 16:55  | Permalink
ich lass mich da nicht täuschen: jede 5 minuten hört es auf, nur um ein paar Minuten später auch wieder anzufangen! :D
henjin am 07.Sep 12, 16:59  | Permalink
die wünsche gebe ich zurück, aber ich muss fast die ganzen hausaufgaben dieser woche am wochenende machen :D
blue_rose am 07.Sep 12, 17:19  | Permalink
ich muss da auch noch einiges machen:)
blue_rose am 07.Sep 12, 22:43  | Permalink
Genau, Frust hab ich grade genug:)

obwohl mir doch ziemlich viel vor die Füße fällt:)) z.B. muss ich ni so hart pauken wie andere in meiner Klasse- und die schreiben dann trotzdem eine 4...

Leher ist echt ein Horrorjob, bei so Schülern wie uns:D

Danke, Danke:) gleichfalls:)
nonbeliever am 07.Sep 12, 23:04  | Permalink
das wird auch wieder besser, die wollen grad nur ein bisschen aussortieren von wegen wer "geeignet"ist für die Oberstufe und euch drauf vorbereiten(also war bei uns so)
da hilft nur Augen zu und durch und so tun,als ob man sich anstrengt, damit man im Zweifelsfall doch die bessere Note bekommt;D
Oder noch besser;
du strengst dich wirklich an:D
nach ein paar Wochen Arbeit werden die Noten besser und man kann sich ausruhen.
littlechick am 07.Sep 12, 19:37  | Permalink
Ich fahre Montag auf Klassenfahrt, sitze jetzt in meinem Zimmer und chille und hatte davor Theater ( mein größtes Hobby ) . Ich schreibe danach aber bald vieeelllleee Arbeiten. Ich 2 Wochen die erste, und ich verstehe davon nichhtts
blue_rose am 07.Sep 12, 22:44  | Permalink
wo fährst du hin?

Theater hab ich auch für zwei Jahre gespielt, macht echt Spaß:)
littlechick am 07.Sep 12, 23:10  | Permalink
Ich fahre nach Hellental. Liegt IRGENDWO in der Eifel.
Ich liebe Theater. Ich spiele es jetzt schon seit 3-4- Jahren. Ihc glaube ich höre damit erst in 99 jahren auf . ;D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.