Ich mag nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
Der Stress macht mich fertig.

Zitat Bio: "Vielleicht habt ihr das so noch nicht gemacht, aber in der Oberstufe macht man das so"- und ich bin in der Obstufe oder was???? Verdammt, ich BIN Mittelstufe, und hab echt keine Lust in Bio eine Erörterung zu schreiben!
Und dann die Lehrer die plötzlich Überrasdchungstests schreiben, ohne Ankündigung! Die gleichen Lehrer wie vor den Ferien, aber da haben die das noch nicht gemacht.... ja, Englisch 5, Franz 5. Mir egal, ich konnte nicht üben!!

Kümmert es noch irgend nen Lehrer wie es uns geht??? Nicht nur die sch**ß Noten, Mitarbeit, Verhalten und Co.?? Kümmerts noch jemand, das ich vor Stress heule, weil wir morgen einen Deutschtest schreiben und den Englischvokabeltest wiederholen und das erst gestern erfahren haben. Gestern hatte ich kaum Zeit und angeangen zu lernen, und heute hatte ich bis 4 Uhr Schule!

Ich wollte mein Zeugnis verbessern, aber inzwischen ist es mir egal, das Überleben zählt:D
Chemie werde ich mich weiter anstrengen, nur um der Lehrerin zu zeigen, dass ich es kann, der Rest ist egal. Gut, eine 4 im Zeugnis möchte ich vermeiden, aber selbst wenn....sch**ß drauf!

_______________________________________

Ja, ich habe schlechte Laune.
Und mein (nichtwasserfester) Mascara hält:DD


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

henjin am 06.Sep 12, 18:53  | Permalink
kopf hoch, das sind nur die übermotivierten lehrer nach den ferien, in ein paar wochen haben die auch keinen bock mehr und fallen in ihren üblichen trott zurück :D

ich liebe es wenn irgendjemand andeutet, das er probleme in chemie hat, weil ich dann immer großmütig sagen kann: "wenn du probleme hast frag mich" :D also: wenn du probleme hast kannst du mich fragen, für mich ist es ne gute wiederholung, im chemie lk sollte man den kram parat haben :D
blue_rose am 06.Sep 12, 19:29  | Permalink
hoffentlich:)

soo schwer ist Chemie nicht, nur die Lehrerin ist mir sehr unsympatisch, weshalb ich mich nicht so am Unterricht beteilige. Naja gut, auch deswegen nicht, weil ich es oft nicht weiß:D also der nächste Test kommt, ich schreib dich dann an:))
kim_88 am 06.Sep 12, 20:55  | Permalink
ich verstehe dich nicht ganz. eine leistungskontrolle muss nicht angekündigt werden und bei uns wird sie auch nie angekündigt. wir nehmen in biologie auch prüfungsaufgaben durch und wer krank war und wir schreiben einen test, kann nicht einfach sagen das er den stoff nicht kennt.
aber natürlich ist das doof das die lehrer nicht mit euch reden wenn die noten sinken. wir reden da mit 4 verschiedenen lehrern drüber.
blue_rose am 06.Sep 12, 20:59  | Permalink
bei uns wird sonst halt alles angekündigt, echt alles.
c17h19no3 am 06.Sep 12, 22:53  | Permalink
ich glaub schon, dass es lehrer kümmert... die kriegen nämlich auch eins auf die mütze, wenn der schnitt nicht stimmt. ;) ich hab selbst lehramt studiert, hab aber bis auf meine praktika nie unterrichtet, weil mir das system stinkt.

es ist halt eine große gleichmacherei im einheitsbrei... schöne staatstreue gleichdenkende wesen aus jungen menschen machen, das ist der sinn unserer verstaubten lehrpläne. schade.

was sprachen betrifft, die muss man mit leben füllen. ich hab mein tagebuch immer auf englisch oder französisch geführt, weil ich angst hatte, meine mutter liest das. ;) oder bücher lesen in fremdsprachen... solche bücher, die dich wirklich triggern, auch wenn es ein bisschen vokabelnachgucken bedeutet. oder filme gucken... oder radio hören (super übung fürs diktat!). ich hab immer französisches radio gehört (oui.fm). macht spaß und ist viiiiiieeeel prägender als irgendwelche übungskacke.
yeahyeah am 08.Sep 12, 15:34  | Permalink
Bei uns sagem die Test's auch immer an & ich bin im Gym, wo man ja eigentlich von Schülern erwartet das sie den Stoff immer können und bla...
Bei uns nennt man das "Tägliche Übung" und auf die gibt es selten Noten, also ich bin auch immer geschockt wenn wir so einen Ü-Test schreiben ^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.