Hm ja.
Jetzt geht das wieder los, dass ich mich im Datum verschreib. 2013, 2014, ihr wisst schon^^

HIER findet ihr mehr oder weniger schicke Silvester Bilder :D Nee, sind schon ganz ok geworden :D

Meine Liste für 2014. Eigl. wollte ich wieder auf 40 Punkte kommen, aber mir fehlt noch ein letzter xD Den füg ich halt noch später hinzu. Außerdem erlaube ich mir dieses Jahr, Punkte zu streichen, wenn ich die doch nicht mehr machen möchte :DD (bzw. ich hab jetzt doch noch einen Punkt :D)
Da wo "Try No. 2" hintersteht, ja, das bedeutet nur, dass ich das letztes Jahr auch schon auf meiner Liste hatte & dieses Jahr nochmal versuche :D
Wenn ich einen Punkt abgehakt habe, schreib ich vermutlich einen kurzen Kommi dahinter. Wird also keine "Updates" geben.

Die Buchliste wird bleiben, auch wenn ich hier keine Mindestanzahl an Büchern gesetzt habe ( hab mich da 2013 eh ein BISSCHEN verschätzt xD)

To-Do-Liste 2014:
1. [ ] 2,5 im Durchschnitt
2. [ ] Eine Geschichte zu Ende schreiben
3. [ ] Gitarre spielen lernen
4. [ ]Mein kreatives Kritzeltagebuch weiterführen
5. [ ] Richtig viel für eine Arbeit lernen
6. [ ] 10 englische Bücher lesen
7. [ ] 10 englische Filme schauen
8. [ ] Neue Bettwäsche kaufen
9. [ ] 10 unnütze Fragebögen ausfüllen
10. [ ] Austr.(alien) fotografieren
11. [ ] 1.000€ auf dem Konto
12. [ ] Ein „S“ in einen Baum ritzen
13. [ ] Kreideblumen malen
14. [ ] Sonnentattoo
15. [ ] Bei einem Wettbewerb mitmachen
16. [ ] Einen Nachtspaziergang machen
17. [ ] Im Regen stehen
18. [ ] barfuß durch den Schnee laufen
19. [ ] auf ein Staubkind Konzert gehen
20. [ ] meine Staubkind-Sticks von der Band signieren lassen
21. [ ] Marmeladenglas voll schöner Momente
22. [ ] Durch den alten Elbtunnel laufen
23. [ ] Hard Rock Cafe Hamburg
24. [ ] Alle Harry Potter Filme schauen
25. [ ] Führerschein machen
26. [ ] Schulpraktikum überstehen
27. [ ] Makrolinse kaufen
28. [ ] Noch einmal Spektakulum
29. [ ] „Take-what-you-want“ Abreißzettel
30. [ ] Meiner Mutter einen Adventskalender basteln/kaufen
31. [ ] einen neuen Job finden
32. [ ] Freischwimmer aufnähen
33. [ ] 10 Leser Fotoblog
34. [ ] meine Möbel streichen
35. [ ] neuen Vorhang kaufen
36. [ ] eine Flaschenpost verschicken (Try No. 2)
37. [ ] Hamburg Schanze shoppen (Try No.2)
38. [ ] Fotowand (Try No. 2)
39. [ ] DREI regelmäßiger führen


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 01.Jan 14, 15:42  | Permalink
Eine neue Bettwäsche könnte auch auf meiner Liste passen - ich hab nämlich nur eine :D [den Punkt mit der Bettwäsche hast du übrigens zweimal, bei 8 und 29, wenn ich dich drauf hinweisen darf :)
Und den Punkt 21 find ich super :D
blue_rose am 01.Jan 14, 15:53  | Permalink
ich hab ja auch nur eine :D
Danke, das hab ich gar nicht bemerkt xD Verdammt. jetzt fehlt mir wieder ein Punkt :D
Von key to life gestohlen, die hat das letztes Jahr vorgeschlagen ;)
volbeatfan am 01.Jan 14, 16:41  | Permalink
Ich hätte glaub ich sogar noch eine andere...aber die ist nicht so schön glatt & weich wie meine :o :D
blue_rose am 01.Jan 14, 22:10  | Permalink
ich hab nur noch ne Pferde-Bettwäsche xD
volbeatfan am 01.Jan 14, 23:09  | Permalink
Grade festgestellt: auf meiner anderen sind Katzen und die wird immer nur dann benutzt, wenn eine Freundin auf meiner Couch schläft :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.