Ich bin ne Musterschülerin:DD
Es ist KEIN einziges Verb in dem Text richtig konjugiert^^



Aber was solls^^ Wir schreiben ja nur ne Arbeit drüber;D


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 21.Mai 13, 17:27  | Permalink
oh man... Spanisch ist auch garnicht meins... und noch drei weitere Jahre... yay... :D
Viel GLück dir in der Arbeit!
Und lass es ein bisschen weniger rot werden!
Einen Schönen Tag dir noch!
LG Lionslie
blue_rose am 21.Mai 13, 17:30  | Permalink
ich muss noch ein Jahr- dafür konnte ich Französisch abwählen, das kann ich noch weniger;D
Danke;) Sie ist ja erst am Freitag, also hab ich noch genug Zeit zum Lernen..

Dir auch! Blue:)
volbeatfan am 21.Mai 13, 17:38  | Permalink
Ich hatte letztes Jahr auch Spanisch, aber nur als Wahlfach da gabs keine Note drauf xD
Das lustige daran war, dass meine Aussprache immer perfekt war und ich dann immer keine Ahnung hatte was ich grade gelesen hab xD Soll heißen, ich in genauso schlecht in Spanisch xD
Aber viel Glück bei der Arbeit :)
blue_rose am 21.Mai 13, 17:57  | Permalink
Bei mir ist es ein Wahlpflichtfach.... der Rest war halt echt blöde und naja: Nur wegen Spanisch konnte ich Franz abwählen, hat sich also gelohnt;)

danke:)
nonbeliever am 21.Mai 13, 19:28  | Permalink
Stell dir doppelt so viel rot vor und du weißt wie meine Franzarbeit aussieht :DD
Das mit den Verben kenn ich doch irgendwie..;D
Viel Glück in der Arbeit ;)
thunder boy am 21.Mai 13, 21:11  | Permalink
das ist ja noch harmlos :D

schau dir mal die Arbeiten von (uns) Lrs'lern an :D

bei mir selbst ist es nich mehr so heftig, aber wir hatten in der 10ten Klasse zwei Lrs'ler, die zusammen auf 4 Seiten mehr Fehler hatten wie 20 Andere auf ca. 160 Seiten ... und wir waren alle nich die besten ... kannst dir ja mal überlegen was da noch richtig war :DD

un als title wäre "blue" vs. red bestimmt cooler : )
yeahyeah am 22.Mai 13, 17:05  | Permalink
Ohje, Spanisch. Aber immer noch besser als Franz. Wir schreiben jetzt irgendwie jeden Donnerstag einen Test in Spanisch ^^ Diesen auch.
Viel Glück dir.
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.