Wahnsinn, wie wenig man an einem Tag zustande bekommen kann.
Nun ja.

[Bio: Zellatmung verstanden, noch auswendig lernen; Ökologie ebenfalls; Photosynthese noch nicht einmal angeschaut. sprueche, ich komm auf dich zurück, wenn ich es nicht verstehe, danke :) ]

Ansonsten: Musik-Perlen im eigenen Blog- Meer finden.
Zufriedenes Nichts-tun gepaart mit erschöpfter Faulheit und einer Prise Zuversicht.
Weiter Balancieren, weiter auf dem Seil und bloß nicht nach unten schauen.
Weiter balancieren, bloß keinen Fehltritt, der Kopf brummt...

Weiter balancieren, immer weiter, weiter, weiter.

Der Geschichts- Suchtie in mir hat ein Buch gefunden, knappe 900 Seiten dick über den ersten Weltkrieg.
Hört sich wahnsinnig interessant an, aber, les ich das wirklich? Und vor allem wann?
[und WARUM ist die Deutsche Ausgabe 30 € teurer als die englische? Für Fachchinesisch reicht mein englisch dann doch nicht..]

Geht also ganz okay. Und wenn man in Bio den ersten Schock überwunden hat, ists gar nicht mehr o schlimm. Und dass ich Bio nicht verstehe, liegt Tatsache am Lehrer.

Blue <3

PS: Apropos Musikperlen....


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.