Mittwoch, 26. November 2014
Gestern gipfelte meine Erschöpfung als Höhepunkt in einem ziemlichen Zusammenbruch. Am Tiefpunkt angelangt, kann es nur noch besser werden.^^
Auf Grund dollen Eisenmangels bin ich einfach nur fertig- dauermüde, erschöpft, unkonzentriert. Ich kann nicht zuhören, nicht denken. Aber jetzt gibts Eisenspitzen, was auch nicht meine erste Wahl war, aber nachdem es mir gestern so schlecht ging, dass ich nur noch im Bett lag, statt Mathe zu lernen, hab ich eingesehen, dass es so auch nicht weitergehen kann.
Heute, Mathe lief ganz okay, sämtliche Rechenwege werden wohl richtig sein, und die Hälfte aller Ergebnisse falsch^^ -.- Weil, dass mit dem konzentrien war echt schwer, und darauf schieb ich einfach auch mal meine nichtso gute Deutschklausur :D
Nur gut, dass man fürn Rechenweg mehr Punkte bekommt, und unser Lehrer sehr wohlwollend nett bewertet, da mach ich mir mal keine Sorgen :) Und, die Klausur bekommen wir, wie ich den Mathelehrer kenne, auch schon am Freitag wieder zurück. :)

Ja. Nächste Woche wird zur Abwechslung mal ganz enspannt, wir schreiben nur Bio. Nur blöd, dass ich Bio, ÜBERHAUPT nicht kann, und ja -.- Naja, jetzt richtig lernen, dann wird das schon. Wobei ich irgendwie auch weniger Angst hab, den Stoff nicht zu verstehen, mehr vor den Aufgaben der Klausur, die erfahrungsgemäß total schwer sind. Mal schauen... :)

Nochmal was positives: Ich hab ne echt nette Bekanntschaft auf fb mit einer Indonesierin (?? xD), und noch ein paar nette Bekanntschaften mit Deutschen. UND, ich hab n Mailfreundschaft mit einer Australierin angefangen, wobei ich noch nicht weiß, ob die nett ist xD [ansonsten ist Indonesien ja auch fast Australien ;)]

So. Noch ein Video. MAxim mochte ich erst nicht so, da seine "Soldaten" so mainstream waren- aber hey, die anderen Lieder von ihm sind auch echt gut, also nix One-Hit-Wonder. Und, diese Stimmfarbe ist einfach wundervoll *___*



Blue ♥


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.