Donnerstag, 30. Oktober 2014
Mähäha. Was für eine Kombi! Der Heppner, bei dessen Stimme ich einfach nur wegschmelze, und der mystische Henke mit seinem Sprechgesang.
Ich versteh zwar ehrlich gesagt nicht, was sie sagen, wenn die parallel reden, aber was solls :D



[Bäm- 15 Punkte Klausur, unglaublich, und fast noch unglaublicher: 13 Punkte mündlich, letztes Jahr stand ich auf 6 Punkten!]

Sooo, morgen noch Sport und Mathe und dann haben wir noch sieben Wochen bis zu den Weihnachtsferien :D Und fünf Wochen bis zu meinem Geburtstag- wobei dass echt der größte Mist überhaupt ist:
am 8., 9. und 11. Dezember schreiben wir Klausuren, und ich hab am 10.12. Geburtstag -.- Nun gut, reinfeiern scheidet aus :D (mal abgesehen davon, dass ich an dem Tag auch noch bis halb sechs Schule hab^^)


Mögt ihr Halloween? Ich ja ehrlich gesagt nicht :D

Blue <33


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.